AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Progrtamme für versch. Versionen speichern!
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Progrtamme für versch. Versionen speichern!

Ein Thema von Listener666 · begonnen am 8. Sep 2004 · letzter Beitrag vom 9. Sep 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von Listener666
Listener666

Registriert seit: 25. Sep 2003
Ort: Hambuch
31 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Progrtamme für versch. Versionen speichern!

  Alt 8. Sep 2004, 18:19
HI,
gibt es eine möglichkeit unter Delphi 7 Programme so zuz speichern, dass sie auch für Delphi 6 ohne Probleme nutzbar sind? Haben nämich 6 in der Schule und da kommen oft Fehler und man muss viel ändern bevor es läuft...
Vielen Dank schonmal!
Klingt komisch?-Doch so steht es geschrieben
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: Progrtamme für versch. Versionen speichern!

  Alt 8. Sep 2004, 18:31
Zitat von Listener666:
und da kommen oft Fehler
???
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: Progrtamme für versch. Versionen speichern!

  Alt 8. Sep 2004, 18:38
Hi,
was Luckie damit sagen will, ist, dass du vielleicht sagen solltest, welche Fehler kommen, damit wir dir helfen können.
Aber ich vermute mal, dass dir in der Schulekomponenten fehlen. Schließlich hast du die Enterprise-Version () und da sind einige Komponenten (Internet, Datenbank, etc.) mehr drin, als bei einer Personalversion.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
supermuckl

Registriert seit: 1. Feb 2003
1.340 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#4

Re: Progrtamme für versch. Versionen speichern!

  Alt 8. Sep 2004, 18:39
ansich sind die projekt und quellcode dateien komplett kompatibel

kann mir nur vorstellen das die ein oder andere kompo fehlt oder neu/alt ist
Das echte Leben ist was für Leute...
... die im Internet keine Freunde finden!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Listener666
Listener666

Registriert seit: 25. Sep 2003
Ort: Hambuch
31 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

Re: Progrtamme für versch. Versionen speichern!

  Alt 9. Sep 2004, 15:12
Also was ich meine ist, dass z.B. oben im Kopf der Unit Variants gelöscht werden muss oder dass andere "Dinge" in dieser Version noch nicht vorhanden waren. Ich wollte also nur wissen ob man einfach so speichern kann, dass so etwas nicht passiert...
Klingt komisch?-Doch so steht es geschrieben
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz