AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

feedreader > TEmbaddedWB nicht vorhanden

Ein Thema von DS_Azrael · begonnen am 17. Sep 2004 · letzter Beitrag vom 17. Sep 2004
Antwort Antwort
DS_Azrael

Registriert seit: 17. Sep 2004
11 Beiträge
 
#1

feedreader > TEmbaddedWB nicht vorhanden

  Alt 17. Sep 2004, 16:39
hiho,
ich soll im Rahmen eines Firmenpraktikums den feedreader (http://sourceforge.net/projects/feedreader/) umschreiben. Ich hatte mir den dann auch runtergeladen, doch Delphi (Vers. 7 Personal) weigert sich das korrekt zu öffnen, geschweige denn zu kompilieren...

Unter anderem fehlt auch die Komponente TEmbaddedWB - Ich hab zwar ein Package dafür gefunden, doch kann ich das nicht installieren. Delphi findet die vclie.dcu nicht


Hat jemand schonmal mit dem feedreader gearbeitet und weiss, wo sich die benötigten Komponenten im Web verstecken?

Vielen dank schonmal im Voraus
/* no comment */
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sprint
Sprint

Registriert seit: 18. Aug 2004
Ort: Edewecht
712 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#2

Re: feedreader > TEmbaddedWB nicht vorhanden

  Alt 17. Sep 2004, 16:49
Du hast doch schon jede Menge Antworten im Delphi Forum bekommen.
Ciao, Sprint.

"I don't know what I am doing, but I am sure I am having fun!"
  Mit Zitat antworten Zitat
DS_Azrael

Registriert seit: 17. Sep 2004
11 Beiträge
 
#3

Re: feedreader > TEmbaddedWB nicht vorhanden

  Alt 17. Sep 2004, 16:51
schon, war auch sehr nett, doch zu einer Lösung bin ich da nicht gekommen, also hab ichs mal hier versucht.
Und die Frage ist ja auch ein bischen anders formuliert es geht nicht mehr um das Package finden/herunterladen, sondern um die fehlenden Dateien.
/* no comment */
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sprint
Sprint

Registriert seit: 18. Aug 2004
Ort: Edewecht
712 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#4

Re: feedreader > TEmbaddedWB nicht vorhanden

  Alt 17. Sep 2004, 16:53
So'n beknackten RSS Reader den kannst du doch ruckzuck selber schreiben.
Ciao, Sprint.

"I don't know what I am doing, but I am sure I am having fun!"
  Mit Zitat antworten Zitat
DS_Azrael

Registriert seit: 17. Sep 2004
11 Beiträge
 
#5

Re: feedreader > TEmbaddedWB nicht vorhanden

  Alt 17. Sep 2004, 16:58
Zitat von Sprint:
So'n beknackten RSS Reader den kannst du doch ruckzuck selber schreiben.
mhm also der feedreader hat schon bestimmt 7000 Zeilen Code (vollkommen unkommentiert!!!). Ob ich das innerhalb den, mir verbliebenen 3 Wochen so schnell hinbekomme ist fragwürdig. Ausserdem habe ich noch merh zu tun - die Aufgabe hab eigentlich nur bekommen weil in dem einem Projekt momentan eine kurze Pause eingelegt wurde.
/* no comment */
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz