Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#4

Re: Delphi .NET Winforms on CompactFramework/PocketPC ?

  Alt 6. Mai 2005, 01:10
Probiers doch aus und sage dann Bescheid. Ich werds jedenfalls nicht tun. 8) So einfach geht das Ganze wohl auch nicht. Ich war ehrlich gesagt verblüfft, daß der sich hat hinreißen lassen, diese Aussage überhaupt zu machen. Da er sie gemacht hat, gibts aber nun kein zurück mehr. Frage doch mal bei Borland selber nach (Newsgroups). Oder geht das da in dem Thread auch ? Vielleicht gibt der, ders wissen muß, Dir sogar die Antwort ? Aus dem Thread schließe ich hauptsächlich, daß sie am überlegen sind, das CF in der VCL.NET zu unterstützen oder nur für die Winforms. Die Borcon ist immer ziemlich spät im Jahr. Wie es aussieht, kann man da erstmals sehen wie das alles aussehen wird. In D2006 ists dann wohl drin. Also in ca. 1 Jahr.

Aber wieso soll das mit D8 denn gehen ? Wenn D8 auch mit .NET was zu tun hat, so heißt das doch nicht, daß der damit erstellte .NET Code auf dem compact .NET auch geht ? Wie gesagt, probieren geht über studieren. Hier also dann, damits jeder versteht : "try and error"

P.S.: Jetzt zu spät um neu zu gucken. Aber ich glaube da ist doch sogar ein Beispiel mit einem Handy drin? Aber egal. Bin kein Bastler. Entweder so was geht offiziell und ich weiß wie, oder es wird zumindest vorerst keinem gesagt, es könnte gehen. Danny Thorpe wird ähnlich denken. Deshalb meine Rückschlüsse, daß es demnächst gehen wird ! 8)
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat