Thema: Delphi ping-pong->übermittlung

Einzelnen Beitrag anzeigen

mangaka

Registriert seit: 9. Apr 2005
44 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#10

Re: ping-pong->übermittlung

  Alt 6. Mai 2005, 18:51
Zitat von starY:
Ich würde darauf Tippen, dass die Indy Komponenten zu langsam sind und du mit Sockets Arbeiten solltest. Ausserdem muss deine Ping auch bei 20 msec liegen wegen dem Timer sonst hängt, dass Spiel immer hinterher. Ich würde "nur" alle 80 msec übertragen lassen. Kommt nun drauf an was für einen Rechner du hast und wie schnell sich der Ball bewegen soll.
vllt ne dumme frage:
meinste mit sockets die standart dinger von borland?
wenn ja -hab ich ja schon erwähnt- habe ich die nicht.
oder meinste solche socket-dinger von indy/ für indy????(kenn mich bei indy nun auch nicht soo aus^^)

sry für meine ausdrucksweise

bei zuvielen ms sieht das schrecklich aus, richtig richtig schwerfällig das ganze->das ist auch nicht das wahre
  Mit Zitat antworten Zitat