AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi ping-pong->übermittlung
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ping-pong->übermittlung

Ein Thema von mangaka · begonnen am 6. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 7. Mai 2005
 
mangaka

Registriert seit: 9. Apr 2005
44 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#10

Re: ping-pong->übermittlung

  Alt 6. Mai 2005, 18:51
Zitat von starY:
Ich würde darauf Tippen, dass die Indy Komponenten zu langsam sind und du mit Sockets Arbeiten solltest. Ausserdem muss deine Ping auch bei 20 msec liegen wegen dem Timer sonst hängt, dass Spiel immer hinterher. Ich würde "nur" alle 80 msec übertragen lassen. Kommt nun drauf an was für einen Rechner du hast und wie schnell sich der Ball bewegen soll.
vllt ne dumme frage:
meinste mit sockets die standart dinger von borland?
wenn ja -hab ich ja schon erwähnt- habe ich die nicht.
oder meinste solche socket-dinger von indy/ für indy????(kenn mich bei indy nun auch nicht soo aus^^)

sry für meine ausdrucksweise

bei zuvielen ms sieht das schrecklich aus, richtig richtig schwerfällig das ganze->das ist auch nicht das wahre
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz