AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Und schon wieder ein Chat

Und schon wieder ein Chat

Ein Thema von Birzenbae · begonnen am 19. Okt 2004 · letzter Beitrag vom 26. Jun 2006
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345
Benutzerbild von Birzenbae
Birzenbae
Registriert seit: 8. Okt 2004
Dieser Chat sollte anfangs(Vor ungefähr einer woche) nur zur übung dienen damit ich in der schule schnell am pc schnell einen schreiben kann, aber jetzt ist es ein fast komplett ausgereiftes programm, dass ich eurer Bewertung nicht vorenthalten will.
Kleine Feature-Sammlung:
-Ports frei wählbar bis 9999
-Man Sieht wer im chat ist
-Der Serverteil hat einige Admintools(wenn ihr mal alle sperren/freischalten wollt einfach als name 'alle' eingeben)
-Flüstern ist auch möglich
-fürs Flüstern bzw. Admincmd. einfach in der Liste der Chatter per Dbl-Klick wählen

Über das Aüßere lässt sich auch noch streiten und immer her mit der Kritik.
Die Version ist leider unbekannt da ich so oft irgendwas verändert habe und noch verändern werde(werden aber nur noch kleinigkeiten sein) und ich habs bisher nur auf Win XP testen können, wäre schön wenn ihr mir feedback geben könntet ob es auch auf anderen Win Versionen läuft.

Edit: HIER neuste version ziehn was genau gemacht wurde seht ihr auf der andern Seite.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar server_toolsintern.rar (243,3 KB, 283x aufgerufen)
Dateityp: rar server_toolsextern.rar (247,0 KB, 185x aufgerufen)
Dateityp: rar client_972.rar (243,8 KB, 293x aufgerufen)
 
150gozilla

 
Delphi 5 Professional
 
#41
  Alt 1. Sep 2005, 14:27
Ich würde mich freuen wenn du eine neue Version herausbringen würdest )
Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
cyberkiller0072001

 
Delphi 5 Professional
 
#42
  Alt 26. Jun 2006, 20:59
Bei mir läuft der nur im LAN, im Inet kommt Socket Error 10061
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz