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Texturenproblem (OpenGL)

Ein Thema von Bloodsucker · begonnen am 19. Okt 2004 · letzter Beitrag vom 19. Okt 2004
 
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Bloodsucker

Registriert seit: 1. Okt 2004
Ort: Schlierbach
30 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Texturenproblem (OpenGL)

  Alt 19. Okt 2004, 18:40
Tach

Ich habe eine Reihe von Texturen, die ich gerne in einer meiner OpenGL Anwendung verwenden würde. Das einzige Problem das ich dabei habe ist, dass die Texturen nicht dem Standart (Breite/Höhe) 2^n entsprechen sondern 1500x720 oder aber auch 660x200 sind.
Wie kann ich solche Texturen korrekt darstellen, ohne dass sie verzerrt oder in minderer Qualität dargestellt werden?
Daniel Wolff
Ich frage mich schon lange wieviel Geld man eigentlich mit der "Intelligenz" der Menschen verdienen kann... Hier die Antwort - http://www.funtest.de/diebspiel/?id=53360
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