AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte rewind bei mp3 mit delphi3
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

rewind bei mp3 mit delphi3

Ein Thema von Stalker · begonnen am 21. Okt 2004 · letzter Beitrag vom 12. Nov 2004
Antwort Antwort
Stalker
Registriert seit: 16. Mai 2004
Hi!
Wende mich mal an Euch Profis, vielleicht kann mir einer mit nem Tipp helfen.
Ich möchte, wie schon 2 Mio Leute vor mir einen MP3Player prog.
Keine Grafik, keine skins, nur
-open,
-Play,
-Stop,
-pause,
-einen button, mit dem ich x sekunden zurückspringen kann, wobei x vorher eingestellt werden kann
-und wenn nicht mit erheblichem Prog-aufwand verbunden, eine Leiste, mit der ich an jede beliebige Stelle des mp3 springen kann.

Ich schreibe mit Delphi 3, und möchte, wenn es geht, nur freeware - dlls bzw. libs verwenden.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Franziska
 
Benutzerbild von Birzenbae
Birzenbae

 
Delphi 2005 Personal
 
#2
  Alt 21. Okt 2004, 12:03
1. Willkommen in der DP
2. Versuchs ma mit TMediaPlayer komponente
3. ich glaube du wärst im anderen Teil des Forums besser aufgehoben denn hier werden programme vorgestellt.
David
  Mit Zitat antworten Zitat
Stalker

 
Delphi 3 Professional
 
#3
  Alt 21. Okt 2004, 13:46
nun ja, dann werd ich mal meine Frage bei Multimedia stellen. Mit TMediaPlayer komponente kann ich nur an den Anfang des Titels springen, nicht eine bestimmte zeit zurück und ich weiss nicht, wie ich die Leiste hinbekommen soll.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von OrallY
OrallY
 
#4
  Alt 12. Nov 2004, 11:57
Hallöchen,

du kannst auch mal die Forensuche nach fmod oder BASS fanden lassen. Ok, vielleicht ein wenig overkill für deine Bedürfnisse, aber kannst es dir ja trotzdem anschauen.
Dort lässt sich die Einsprungszeit sehr genau einstellen.

greez
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz