Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SlowDown
SlowDown

Registriert seit: 14. Jun 2005
10 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#16

Re: Anfänger:Befehl z.b.an cmd.exe zusammenfassen und überge

  Alt 16. Jun 2005, 08:07
Danke, interessant, nun, wie gesagt, ich hab mir gestern erst die Trial runtergeladen von Borland, hab mit programmieren nichts zu tun, kenn nur html, und hab somit natürlich schwierigkeiten, in den ersten 24 stunden hier durchzublicken Nun, es sollen Tatsächlich noch einige Funktionen hinzukommen,
Ich will aber meisstens auf die vorhandenen Boardmittel zurückgreifen. Ein Mini Admin Tool für den privaten Hausgebrauch sozusagen.

Da ich einige Pcs von meinen Kumpels pflegen muss, es aber am Telefon doch immer schwierig ist, einem bekennenden Dau zu erklären, geh mal dahin, mach mal cmd auf, schreib das da rein, welche ip hast du, wie alt sind deine Treiber, (Original Antwort nach 2 Minuten Stille : Wo treiben sich Treiber den für gewöhnlich so rum auf so nem PC ? ) habe ich mich entschlossen, die ganzen Funktionen wo ich öfters brauch unter ne Delphi Hülle zu stecken, wo er dann nur noch 2 3 mal klicken muss, und dann ist alles gut
Schont meine Telefonkosten und meine Nerven.
Wenn mir jemand noch sagen kann, nach was ich im Forum den so suchen muss, wenn ich zum Beispiel ein edit Feld haben möchte, ( scheint mir das geeignetste zu sein so als delphi dau)wo jemand den prozessnamen nur reinzuschreiben braucht (bösespyware.exe) und dann den namen per öhem String ????????? zu windoof taskkill befördert ?? wäre ich der glücklichste Mensch der Welt ...

Ansonsten allen nen schönen Tag hier, echt erstaunlich wie schnell hier die Antworten kommen...
**Too Old to Die Young **
  Mit Zitat antworten Zitat