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SBall

Ein Thema von Airblader · begonnen am 4. Nov 2004 · letzter Beitrag vom 7. Nov 2004
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Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von Airblader
Airblader
Registriert seit: 29. Okt 2004
Hi *g*
Mir war heute ein wenig (:=gewalitg) langweilig.
Dann fiel mir die Idee ein, das SAT1-Gewinnspiel "SuperBall" aus dem Frühstücksfernsehen nachzumachen.
Nach den 2 Stunden "Arbeit" ist das Programm natürlich noch nicht perfekt, aber ich habe versucht,
es möglichst sicher zu gestalten (Testet ruhig ).

In der (sehr kleinen) ReadMe ist die (sehr einfache ) Steuerung erklärt.
Außerdem wird das (sich eigentlich selbsterklärende) Spiel noch erklärt - für diejenigen, die es nicht kennen.

Ich wollte fragen, ob es sich - eurer Meinung nach - lohnt, das Spiel auszubauen.
Und wenn ja: Was könnte ich dazumachen?

Ich habe 2 Versionen für euch:
Die ZIP und die RAR Datei

Edit:
Achja, entschuldigt das Icon
Angehängte Dateien
Dateityp: rar sball.rar (164,0 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: zip sball.zip (201,7 KB, 43x aufgerufen)
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Johann Wolfgang von Goethe
 
Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

 
FreePascal / Lazarus
 
#2
  Alt 4. Nov 2004, 18:58
Poste doch am besten mal nen Screenshot
Julian J. Pracht
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Plague
 
#3
  Alt 4. Nov 2004, 19:00
Bin brim ersten Spiel bis Level 4 gekommen. Ist das gut?

Gruß
Thomas
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Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

 
FreePascal / Lazarus
 
#4
  Alt 4. Nov 2004, 19:03
Das Spiel ist wesentlich einfacher, wenn man die Form maximiert

@Airblader: Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl
Julian J. Pracht
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Benutzerbild von Airblader
Airblader
 
#5
  Alt 4. Nov 2004, 19:08
Zitat von Ultimator:
Das Spiel ist wesentlich einfacher, wenn man die Form maximiert

@Airblader: Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl
Ja, das weiss ich
Hab ich allerdings nach dem Compilen festgestellt, deswegen wollte ichs erst bei evtl. Weiterentwicklung beheben
Ingo Bürk
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Benutzerbild von Wuaegner
Wuaegner

 
Delphi 6 Enterprise
 
#6
  Alt 4. Nov 2004, 19:08
Hi Airblader,
Das spiel ist sicher nicht allzu aufwendig gewesn zu programmiern... und gerade aufgrund der Einfachheit dieses Spiels ist es meiner Meinung nach ein gutes Spiel für mal so zwischendurch schnell die Zeit vertreibn.
Wuaegner
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Benutzerbild von Airblader
Airblader
 
#7
  Alt 4. Nov 2004, 19:11
@wuaegner
danke

Hier ein SS:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sball_ss.jpg  
Ingo Bürk
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Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

 
FreePascal / Lazarus
 
#8
  Alt 4. Nov 2004, 19:16
Du könntest noch eine schöne Hintergrundgrafik erstellen/verwenden, und den Level vielleicht oben in der Mitte etwas größer und farbig darstellen. Außerdem vielleicht einen Punktezähler, der anzeigt, wie viele "Dinger" man schon überstanden hat
Der Pause-Button passt auch irgendwie nicht da rein ^^
Und was auch noch schön wäre ist eine Highscore-Liste.

So, erstmal genug Kritik/Verbesserungsvorschläge losgeworden
Julian J. Pracht
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ReDoX
 
#9
  Alt 4. Nov 2004, 19:26
Hi mich würde mal interessieren wie viele Level es gibt ich bin bis level 13 gekommen und die Balle wurden immer sschneller wie weit geht das?
Mfg MrScholz
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sp.png  
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Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

 
FreePascal / Lazarus
 
#10
  Alt 4. Nov 2004, 19:27
Vermutlich unendlich
Julian J. Pracht
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
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