AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Hilfe, die Verschlüsselungs Algorithmen spielen mit mir...
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hilfe, die Verschlüsselungs Algorithmen spielen mit mir...

Ein Thema von Kedariodakon · begonnen am 29. Okt 2004 · letzter Beitrag vom 7. Nov 2004
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#21

Re: Hilfe, die Verschlüsselungs Algorithmen spielen mit mir.

  Alt 5. Nov 2004, 22:32
Kein Bug, es liegt am Delhpi 7, du benutzt es ganz sicher. In D7 wurde einiges an dem DesignTimeInterface der Komponenten geändert.
Zudem, suche hier im Forum, warum ich die Verwendung der beiden Komponenten im DEC als prinzipiell schlecht empfinde.

Gruß hagen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Kedariodakon
Kedariodakon

Registriert seit: 10. Sep 2004
Ort: Mönchengladbach
833 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#22

Re: Hilfe, die Verschlüsselungs Algorithmen spielen mit mir.

  Alt 7. Nov 2004, 15:02
Zitat von negaH:
Kein Bug, es liegt am Delhpi 7, du benutzt es ganz sicher. In D7 wurde einiges an dem DesignTimeInterface der Komponenten geändert.
Jup Nutze Delphi 7

Zitat von negaH:
Zudem, suche hier im Forum, warum ich die Verwendung der beiden Komponenten im DEC als prinzipiell schlecht empfinde.
Welche beiden Komponenten im DEC

Bye
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#23

Re: Hilfe, die Verschlüsselungs Algorithmen spielen mit mir.

  Alt 7. Nov 2004, 15:04
Hi!

TCiphermanager und ?? (vergessen )


Ciao Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Kedariodakon
Kedariodakon

Registriert seit: 10. Sep 2004
Ort: Mönchengladbach
833 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#24

Re: Hilfe, die Verschlüsselungs Algorithmen spielen mit mir.

  Alt 7. Nov 2004, 15:06
Hmm wenn du sie so als so schlecht empfindest, warum nutzt du sie dann?
Soweit ich mich erinnern kann, sind sie doch von dir...


Bye
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#25

Re: Hilfe, die Verschlüsselungs Algorithmen spielen mit mir.

  Alt 7. Nov 2004, 20:11
Richtig, ich habe sie aber nur entwickelt um sie für die DEMO zu benutzen. Und davon abgesehen macht jeder mal Fehler. Als ich DEC entwickelt habe bin ich mit DEC groß geworden. Um so mehr DEC wuchs um so größer wurde mein Wissen über die Kryptographie. Im nachhinein waren diese beiden Komponenten ein Fehler den ich auf Grund eines Wunsches eines DEC Anwenders gemacht habe. Damals wurde ich eben gefragt ob es nicht möglich wäre Komponenten ins DEC zu integrieren.

Kourioser weise ist die simple Verwendung der DEC Klassen viel einfacher verständlich, kryptographisch sicher und nicht so expensiv wie die Komponenten.

Ich kann dir aber versichern das ich diese beiden Komponenten ausser in der DEMO sonst nie wieder benutzt habe.

Gruß Hagen
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz