AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Prism ASP.net welche dateien sind für Betrieb nötig
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ASP.net welche dateien sind für Betrieb nötig

Ein Thema von Smokey · begonnen am 12. Nov 2004 · letzter Beitrag vom 12. Nov 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von Smokey
Smokey

Registriert seit: 10. Nov 2003
Ort: Puerto de la Cruz
158 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

ASP.net welche dateien sind für Betrieb nötig

  Alt 12. Nov 2004, 09:43
Hidiho !

Seit längerem bin ich mal wieder im Lande und musste/durfte auf .NET umsteigen.
Nun bin ich doch tatsächlich in der ASP-Schiene gelandet, obwohl ich wenig ahnung von Webanwendungen habe.
Dadurch stellen sich mir ein paar grundlegende Fragen, die ich leider in ASP Büchern nie finde und auch eine Websuche war erfolglos bisher. Vermutlich sind die Fragen zu trivial aber ich muss sie mal stellen.

Heute mal die erste Frage:

Erstelle ich ein Webprojekt werden auf meinem lokalen Webserver Massen an Dateien angelegt.

die aspx seite, die das code behind file (in meinem fall mal in c#), global.asax, global.asax.cs, global.asax.resx

und dann natürchlich noch die .dll's im bin Ordner, sowie viele Ordner a la _vti_irgendwas

Meine Frage ist nun, was davon ich wirklich brauche, wenn ich die Webseite ins Netz stellen will.
Testweise hatte ich mal nur die aspx-Seite und den Bin Ordner genommen und es lief einwandfrei.
Nur wer weiss wozu der ganze andere Kram ist.

Also was brauche ich im Endeffekt an Daten wenn ich die Seite auf nem Webserver laufen lassen will???
Greif dir ein gutes Stück Fleisch auf deinem Weg nach draussen !!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Anfängerfragen zu ASP.NET (1)

  Alt 12. Nov 2004, 09:47
Hi Smokey,

Du kennst Dich hier doch aus... oder? Dein Titel deutet auf mehrere Fragen in einem Thread hin. Mögen wir nicht Ach ja, Dein Titel ist auch nicht das, was wir aussagekräftig nennen. Bitte ändern

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Smokey
Smokey

Registriert seit: 10. Nov 2003
Ort: Puerto de la Cruz
158 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: ASP.net welche dateien sind für Betrieb nötig

  Alt 12. Nov 2004, 09:54
Sir Jawohl sir
war lang nicht mehr hier und vergesse schnell.
ausserdem dachte ich die (1) zeigt, dass es diesmal nur eine frage ist.
Dann hätte ich es nachher einfacher gehabt das alles mal zu sammeln falls mehrere leute so fragen haben
weil die fragen in forumssuchen eh nicht zu finden sind wie ich in ca. 15 foren feststellen musste.

Aber thx für die erinnerung 8)
Greif dir ein gutes Stück Fleisch auf deinem Weg nach draussen !!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz