AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi JavaScript im TWebBrowser abschalten

JavaScript im TWebBrowser abschalten

Ein Thema von himitsu · begonnen am 12. Nov 2004 · letzter Beitrag vom 12. Nov 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.102 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

JavaScript im TWebBrowser abschalten

  Alt 12. Nov 2004, 12:16
Mahlzeit,

gibt es eine Möglichkeit alle Script-Befehle (vorwiegend JavaScript) eines Dokuments im TWebBrowser abzuschalten?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Aldifreak

Registriert seit: 1. Jun 2004
46 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#2

Re: JavaScript im TWebBrowser abschalten

  Alt 12. Nov 2004, 21:03
Hallo,

gezielt im TWebbrowser ist mir da keine Möglichkeit bekannt. Die Einstellung des auf dem Zielsystem installierten Internet Explorers sollte aber auch im TWebbrowser gelten.

Gruß Pascal
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.102 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

Re: JavaScript im TWebBrowser abschalten

  Alt 12. Nov 2004, 22:42
Das ist mir schon klar, allerdings hab ich's im IE aktiviert und es soll nur in dem einen TWebBrowser deaktiviert sein
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: JavaScript im TWebBrowser abschalten

  Alt 12. Nov 2004, 23:03
Da der TWebBrowser nur eine ActiveX Komponente ist und praktisch den IE darstellt / kapselt, dürfte dein Vorhaben so nicht realisierbar sein.

Alternativ könntest du mal nach einer Komponente suchen dir dir HTML Seiten rendert.

Oder die dirty Methode: Lad vorher die Seite runter, schmeiß den JS Kram raus und zeig sie von der Festplatte aus an.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

Re: JavaScript im TWebBrowser abschalten

  Alt 12. Nov 2004, 23:03
Schau dir einfach mal die Sourcen des c't IEControler an.
Ich denke dort wird "einfach" die Win32-API-Funktion zum laden von DLL's gehockt und das Laden entsprechender DLL's (für JS-Script/VB-Script/...) unterbunden bzw. mit Fehlermeldung beantwortet.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz