AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Problem mit Mad Collection Package

Problem mit Mad Collection Package

Ein Thema von delpher79 · begonnen am 15. Nov 2004 · letzter Beitrag vom 15. Nov 2004
Antwort Antwort
delpher79

Registriert seit: 6. Nov 2004
8 Beiträge
 
#1

Problem mit Mad Collection Package

  Alt 15. Nov 2004, 12:33
Hallo,


Also ich habe da ein Problem mit einem Package ich kann es installieren aber wenn ich dann die Unit madexecpt aufrufen will sagt mir der Compiler das er das File madexcept.pas nicht finden kann...
Ich habe das Package mal auf meinen Webspace geladen währe nett wenn es mal einer bei sich testen würde ich habe Delphi 6 und da funktioniert es nicht achja die *.pas Dateien sind gar nicht mit dabei alles schon kompiliert aber angeblich für Delphi 6 aber trotzdem gibt der Compiler immer die Fehlermeldung aus




Mad Collection Package (4,8MB)


Danke schonmal im vorraus...
  Mit Zitat antworten Zitat
shmia

Registriert seit: 2. Mär 2004
5.508 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#2

Re: Problem mit Mad Collection Package

  Alt 15. Nov 2004, 13:12
Du musst den Bibliothekspfad zu den *.PAS Dateien nachtragen:
In der Delphi IDE -> Tools -> Umgebungsoptionen -> Bibliothek -> Bibliothekspfad.
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#3

Re: Problem mit Mad Collection Package

  Alt 15. Nov 2004, 13:14
Hai delpher79,

gebe doch bitte hinter dem Link auch an wie gross der Download ist.
Nicht jeder hier hat DSL mit einer Flatrate. Danke
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
delpher79

Registriert seit: 6. Nov 2004
8 Beiträge
 
#4

Re: Problem mit Mad Collection Package

  Alt 15. Nov 2004, 13:52
@shmia also die Pfadangaben stimmen aber glaube ich hier mal die genau Fehlermeldung des Compilers: "[Fatal Error] File not found: 'C:\Programme\madCollection\madshell\Delphi 6\madExcept.pas'" wie gesagt die *.pas dateien sind auch nicht mit dabei ist alles schon kompiliert also nur *.dcu dateien aber das müsste doch trotzdem klappen und der pfad wo er angeblich die datei nicht finden kann existiert auch und die Datei sit dort auch drin... funktioniert es denn bei dir?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: localhost
674 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#5

Re: Problem mit Mad Collection Package

  Alt 15. Nov 2004, 17:07
Frag doch Madshi selber! Entweder in seinem Forum unter http://forum.madshi.net/, oder schreib ihm ne mail, die adresse sollte irgendwo unter http://www.madshi.net/ stehen.

Achja, und ich nehme an, du hast die "kostenlose" version der MadCollection. Da sind eigentlich keine Quellocodedateien dabei (sind alle kompiliert). Wenn du nun eine TrialVersion von Delphi besitzt, dann wird das nicht funktionieren, da diese (fast) nur unkompilierte Quellcodedateien annimmt.

ciao, Philipp

PS: Irgendwie is das doch voll das falsche forum, oder?
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mh166
mh166

Registriert seit: 14. Nov 2004
Ort: Chemnitz
443 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#6

Re: Problem mit Mad Collection Package

  Alt 15. Nov 2004, 18:26
Hmm... Also ich hatte auch mal die MadCollection, aber ich hatte nie Probleme damit. Ich hab die installiert, Pfad angepasst und mich gefreut, wies funzt.
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz