AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Probleme nach installtion von Indy

Probleme nach installtion von Indy

Ein Thema von Kanonier · begonnen am 25. Nov 2004
Antwort Antwort
Kanonier

Registriert seit: 19. Nov 2004
Ort: Gelsenkirchen
19 Beiträge
 
#1

Probleme nach installtion von Indy

  Alt 25. Nov 2004, 10:41
So ich habe Delphi 8.net pro und habe die Tage versucht Indy 9 zu instalieren hat leider nicht geklappt. Konnte die Sources nicht compilieren.
Jetzt kann ich gar keine Projekte mehr compilieren. Nicht mal eine gewöhnliche "Hallo world" Konsolen- anwendung.

Es erscheint immer die Meldung

[Fataler Fehler] Project1.dpr(1): Package 'Borland$' wird benötigt, konnte aber nicht gefunden werden
bzw
[Fataler Fehler] Project1.dpr(1): Unit Borland.Delphi.System wurde mit einer unterschiedlichen Version von System.Diagnostics.Process compiliert

Eine Neuinstallation von Delphi bring auch keine hilfe.

Ich weis nicht wieso weshalb warum.
kann mir einer helfen.
Wenn es dich einmal erwischt hat erwischt es dich immer häufiger
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz