AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ein neues Baby ward geboren

Ein Thema von Luckie · begonnen am 7. Jun 2002 · letzter Beitrag vom 8. Jun 2002
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

ein neues Baby ward geboren

  Alt 7. Jun 2002, 22:15
So ich habe endlich einen Rechner gefunden, mit dem ich ins Internet komme , bin nämlich bei meinen Eltern.

Mir ist aufgefallen, dass hier schon der ein oder andere Verbesserungsvorschläge hat. Das ist ja auch erwünscht und gerne gesehen von uns (Daniel Wolf und mir - ich bin hier anscheinend noch ein verborgener Moderator (@Daniel: Könntets du das bei gelegenheit mal so einrichten, dass man das auch sieht?)). Aber bitte macht doch mal langsam, Daniel ist erst mal bemüht, das ganze zum Luafen zu bringen, also übervordert den armen Kerl nicht gleich mit Smily-Wünschen etc. OK? Ist nicht böse gemeint.
Aber viel wichtiger ist uns erstmal, dass wir Verbesserungsvorschläge bekommen, die wichtig sind. Also was das Posten angeht usw. und Bugreports. Das mit der Auflösung war so einer zum Beispiel. Das personalisieren der Ansicht, sollte erst mal nebensächlich sein, denke ich.

Die Firma dankt .
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2
  Alt 7. Jun 2002, 22:18
Hi,

wenn wir schon dabei sind.
DU kannst dir ja mal folgendes Merken.
Ein Adressbuch. Wenn macht doch öfters Nachrichten schreibt, wäre es doch einfacher ein Adr.Buch zu haben.

Dein name ist nicht wie bei anderen Blau, sonder Schwarz. Daran erkennt man dich schon.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Alfons_G

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: München
296 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#3
  Alt 7. Jun 2002, 22:23
Hallo Luckie,

es wäre ganz zweckmäßig, wenn man so wie beim DF seine Antwort an einen bestimmten Beitrag hängen könnte. Das sorgt bei längeren Threads für mehr Überblick.
Die Frage ist nur, ob sich das mit dieser Software verwirklichen läst und wieviel Arbeit es macht
Alfons Grünewald



Alfons Grünewald
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4
  Alt 7. Jun 2002, 22:25
Zitat von Alfons_G:
Die Frage ist nur, ob sich das mit dieser Software verwirklichen läst und wieviel Arbeit es macht
Hi,

du kannst dich ja mal auf www.swissdelphicenter.ch umsehen.
Es wird die gleiche Software benutzt.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#5
  Alt 7. Jun 2002, 22:33
Aaaaaah, Jungs langsam, das geht ja schneller wie im DF.

Das Posting war nur als Hinweis gedacht. Ich hätte ihn dicht machen sollen .

@Daniel B: Wie war das ihr seit alle blau und ich bin nüchtern? Bei mir sind alle Benutzer schwarz.

Adressbuch und Postings einsortieren ist vermerkt. Wir werden das so bald möglich einrichten, so fern es die Forensoftware zuläßt.
Aber ich hoffe, ihr versteht, dass Bugs und der allgemeine Betriebt erstmal Vorrang haben.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6
  Alt 7. Jun 2002, 22:38
Zitat von Luckie:
@Daniel B: Wie war das ihr seit alle blau und ich bin nüchtern? Bei mir sind alle Benutzer schwarz.
Hi,

Auf der rechten Seite, sind ja alle Besucher des heutigen Tages aufgelistet. Du bist da Schwarz.

Grüsse, Daniel

PS: Da wird doch nicht jemand schlapp machen?
  Mit Zitat antworten Zitat
DeCodeGuru

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Walluf
66 Beiträge
 
#7
  Alt 7. Jun 2002, 22:40
Bei mir erscheint der Name grün (oder bin ich jetzt blind???)
MfG DeCodeGuru
-=][ Wenn Windows die Antwort ist, muss es eine doofe Frage gewesen sein ][=-
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8
  Alt 7. Jun 2002, 22:43
Zitat von DeCodeGuru:
Bei mir erscheint der Name grün (oder bin ich jetzt blind???)
Hi,

also ich sehe Blaue, das sind die normalen User, dann gibts noch schwarze, das werden Scouts sein und dann noch die orangenen, das sind die Admins.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
DeCodeGuru

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Walluf
66 Beiträge
 
#9
  Alt 7. Jun 2002, 22:49
Zitat:
also ich sehe Blaue, das sind die normalen User, dann gibts noch schwarze, das werden Scouts sein und dann noch die orangenen, das sind die Admins.
Ja, also ich sehe blaue (das sind wohl die User), dann organgene (Admins) und dann sehe ich noch drei Grüne (Luckie, mod1, MrSpock).

Naja, das wird ja wohl auch nicht der Weltuntergang sein, wenn ein Name grün anstatt schwarz angezeigt wird.

MfG DeCodeGuru
MfG DeCodeGuru
-=][ Wenn Windows die Antwort ist, muss es eine doofe Frage gewesen sein ][=-
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#10
  Alt 7. Jun 2002, 22:51
Sagt mal Leute, wollt ihr den armen, kleine Luckie veralbern? Ich sehe in der Spartenübersicht ganz rechts nur "Aktuelle News" und "Aktuelle Beiträge" mehr nicht. Im Profilhabe ich schon gekuckt, ob man da was einstellen kann, aber nichts gefunden.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz