AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

MSDN und Windows Media Player

Offene Frage von "dadu"
Ein Thema von dadu · begonnen am 21. Dez 2004 · letzter Beitrag vom 22. Dez 2004
Antwort Antwort
dadu

Registriert seit: 17. Apr 2003
Ort: Dattenberg
102 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#1

MSDN und Windows Media Player

  Alt 21. Dez 2004, 19:49
Hi Leute!

Ich möchte gerne ein Programm schreiben, welches die Datei ausließt, die gerade vom Windows Media Player abgespielt wird: Die Threads die ich bisher zu dem Thema gesehen habe, hörten irgendwann ohne konkrete Hilfe auf. Da immer wieder auf die MSDN und auf das WMP 10 SDK hingewiesen wurde hab ich das dann mal runtergeladen und durchgeschaut: Hier stoße ich dann aber auf folgendes Problem: Ich weis nicht wie ich die C Sachen mit Delphi ansteuern kann, es wird auch immer drauf hingewiesen das man wmp.dll braucht und wmp.idl sowie wmp.h "includen" soll

Hoffe ihr könnt mir helfen,
DaDu

[Wäre für konkrete Hilfe und Beispiele dankbar, da ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht auskenne]
  Mit Zitat antworten Zitat
dadu

Registriert seit: 17. Apr 2003
Ort: Dattenberg
102 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#2

Re: MSDN und Windows Media Player

  Alt 22. Dez 2004, 12:45
Hat niemand eine Idee????
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: MSDN und Windows Media Player

  Alt 22. Dez 2004, 12:53
Hi,
die Headerfiles, die du brauchst sind wohl von Borland nicht übersetzt worden (die würdest du dann als Units mit dem gleichen Namen finden). In diesem Fall brauchst du die Win32-API-Header-Übersetzungen des JEDI-Projektes, die du unter anderem hier findest. Du musst dann die entsprechende Unit einbinden (Jw<+ Headername>.pas).

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
dadu

Registriert seit: 17. Apr 2003
Ort: Dattenberg
102 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#4

Re: MSDN und Windows Media Player

  Alt 22. Dez 2004, 13:22
Danke für den Link, jedoch gibt es dort keine jwawmp.pas.
Irgendwer muss die doch mal übersetzt haben, oder???
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz