AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte 4Gewinnt mit KI

4Gewinnt mit KI

Ein Thema von LiS · begonnen am 3. Jan 2005 · letzter Beitrag vom 3. Apr 2011
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
LiS
Registriert seit: 3. Dez 2004
So,

Ich habe hier mal ein 4Gewinnt mit KI programmiert.
Mann kann die Stärke des Computer durch eine Zahl von 1 bis 10 einstellen.
Die Zahl entspricht der Zahl der Züge, die der Computer vorraus denkt.
Allerdings ist 8 das höchste, das Sinn macht, da der Compuerzug sonst zu lange dauert.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich die gedachten Züge des Computers anzeigen zu lassen.
Dabei sollte man höchstens Stufe 6 einstellen, da mein Athlon64 über ne Stunde gebraucht hat, um die später 100MB große Datei mit allen möglichen Stellungen nach 7 Zügen zu erzeugen!
In der readme.txt steht, wie man die Dokumentation zu verstehen hat.

Viel Spaß beim Spielen!
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip 4gewinnt_991.zip (245,2 KB, 111x aufgerufen)
 
Minz
 
#21
  Alt 10. Feb 2005, 00:29
@mael
ja mael, für uns beide mag das ja offensichtlich sein. Nur sollte LiS ersteinmal seine Rechenschwäche ausmerzen. Und um die alleine ging es. Da ist der Gedanke an andere Optimierungen erstmal zweitrangig.
  Mit Zitat antworten Zitat
Sandy123
 
#22
  Alt 3. Apr 2011, 21:58
frage, dürfte ich mir mal deinen quellcode angucken, da ich soetwas auch schon im kopf hatte nur die umsetzung hackt beim mir noch
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf