Thema: Delphi HILFE!!!

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#16

Re: HILFE!!!

  Alt 20. Okt 2005, 17:49
Zitat von ruloeljefe:
Ok, alles klar. Für all die "netten" Leute die mir zurückgeschrieben haben, wollte ich nur nochmal klarstellen das ich es schon selber versucht habe doch leider, da ich mich mit Programmieren 0 auskenne, sehr schnell gescheitert bin.
Schon mal vor weg, ich werde diesen Thread schließen. Deswegen, zeig doch mal deine Versuche und stell konkrete Fragen, wo du nicht weiter gekommen bist.

Zitat:
In Büchern und im Hilfemenü des Programms habe ich auch keine Tips bekommen weshalb ich gedacht habe, dass es vielleicht noch nette Menschen in Deutschland gibt die einen helfen.
Die gibtes und auch hier. Nur, so wie man in den Wald rein ruft, schallt es auch wieder raus. Wenn man so nett gebeten wird die Hausaugfaben eines Studenten zu machen und diese einfach vor den Latz geknallt bekommt, dann ist die Motivation natürlich besonders hoch. Und wenn du schon an so einfachen Aufgaben scheiterst, bzw. bei so einfachen Aufgaben noch nicht mal in der Lage bist dir durch Eigeninitiative zu helfen, dann vergiss dein Studium. Eigenständiges Arbeiten können ist eine Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Studium und im Beruf so wie so.

Zitat:
Leider habe ich mich getäuscht und statt Hilfe zu bekommen wurde mein Prof. kritisiert. Echt lächerlich!!! Na ja, jedem das Seine!!!
Nein, dein Professor wurde nicht kritisiert, seine Meinung wurde nur diskutiert. Wer kritisiert wurde bist du, wie du uns hier behandelst.

Zitat:
Ach so, übrigens, danke für die kostenlose Studienberatung!!!
Gern geschehen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.