AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi wie leere ich den Verlauf ?!? HIIIELFEE
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

wie leere ich den Verlauf ?!? HIIIELFEE

Ein Thema von Trouble_Maker · begonnen am 28. Mär 2003 · letzter Beitrag vom 29. Mär 2003
Antwort Antwort
Benutzerbild von Trouble_Maker
Trouble_Maker

Registriert seit: 30. Jan 2003
244 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#1

wie leere ich den Verlauf ?!? HIIIELFEE

  Alt 28. Mär 2003, 20:15
So hi alle,
nachem ich ja wirklich zeimlich viele Threads zu dem Thema eröffnet habe, möchte ich jetzt gerne mal wissen, wie ich diesen ver******* Verlauf leere !?!
Kann mal bitte jemand einen Code posten ?!?
Da der Verlauf ja keine "normalen" Systemdateien sind, kann man diese ja nicht einfach löschen!

DANKE

Trouble_Maker
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Trouble_Maker
Trouble_Maker

Registriert seit: 30. Jan 2003
244 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#2
  Alt 28. Mär 2003, 20:16
PS: Geht das irgendwie über die Registry ?!?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Gregor
Gregor

Registriert seit: 14. Mär 2003
Ort: Jona
133 Beiträge
 
#3
  Alt 28. Mär 2003, 21:28
willst du ein programm machen oder reicht gir die anleitung

also so gehts ohne programmieren: IE starten->extras->internetoptionen...->Verlauf leeren

so muss weiter
<->Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.<->
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4
  Alt 28. Mär 2003, 21:54
In einem Delphi-Forum geht man im Allgemeinen davon aus, dass derjenige, der eine Frage stellt, sein Problem wahrscheinlich programmtechnisch lösen möchte.

@Trouble_Maker: Ich spare mir den Code und verweise dich ins andere Delphiforum. Schau dir bitte den Tipp vom 14. Februar an. Da habe ich Code von DaFox gepostet, der dir helfen sollte.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Trouble_Maker
Trouble_Maker

Registriert seit: 30. Jan 2003
244 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#5
  Alt 28. Mär 2003, 22:11
lol @ Gregor!!!

Hab mich totgelacht über deinen Post!!! *gg*

Natürlich will ich es mit Delphi machen!!!


cu Trouble_Maker
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6
  Alt 29. Mär 2003, 06:03
Hallo,

schau Dir mal diesen Thread an, da hab ich geschrieben wie man die Internetoptionen öffnet und Christian Seehase wie man den ein Button klickt.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz