AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Verschlüsselung (vom feinsten)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Verschlüsselung (vom feinsten)

Ein Thema von kingflo · begonnen am 14. Jan 2005 · letzter Beitrag vom 17. Jan 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      
kingflo
Registriert seit: 21. Jun 2004
Dieses Programm stammt aus meiner Schulzeit und ist ein Programm zur Verschlüsselung.

Es ist nichts besonderes aber schlecht is es auch nicht eigentlich ist es ganz lustig!

Ich hätte es gerne aus OpenSource reingestellt. Allerdings habe ich das Programm gestern zufällig ausgegraben und besitze den Source nicht mehr.
Wenn überhaupt, dann ist der Source in der schule.

Was macht das Programm? Es Verschlüsselt Texte und Entschlüsselt diese Natürlich auch.

Wie heißt das Prog? Es heißt Codesalat!

Lohnt es sich? Ja nee ... kein plan. Aber es ist nur 28 KB groß und gepackt sogar nur 6 KB


Naja wer will kann es sich ja mal ansehen.
Angehängte Dateien
Dateityp: exe codesalat_168.exe (28,0 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: rar codesalat_197.rar (5,8 KB, 25x aufgerufen)
 
PierreB
 
#11
  Alt 14. Jan 2005, 12:58
Zitat:
JURIST ARBEITET MUNTER. ABSTIMMUNG TUTET ZÄH. EIMER INSTALLIERT COOL. HEISE FLÜSTERT IGNORANT. NASE DADDELT ELEFANTÖS . DATENSCHUTZ ARBEITET SCHMAL . INTEL SCHWITZT TOLL . EIMER INSTALLIERT NÜTZLICH. EIMER GURGELT ALT. NASE ZELTET GROß. UNIKAT TUTET ELEFANTÖS . UNIKAT NUTZT DOOF . LEITER UNTERSCHREIBT SCHMAL. TURBO INSTALLIERT GROß. EIMER VERGOLDET ELEFANTÖS. RICHTUNG SCHWITZT COOL. HEISE LIEFERT SUPER. SALAT SCHWITZT ELEFANTÖS. LEITER UNTERSCHREIBT NÜTZLICH. GLOBAL
Das nen ich mal ne coole Verschlüsselung. Besser als nur diesen blöden Buchstabensalat.
Naja, wenigstens hat der der die Verschlüsselung knacken will was zu lachen ("Salat schwitzt elefantös)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von OrallY
OrallY
 
#12
  Alt 14. Jan 2005, 16:04
Nun ja, besonders sicher ist sie nun wirklich nicht. Ich hab etwa 20 sek gebraucht, um heauszufinden, dass immer die Anfangsbuchstaben zusammen den Klartext bilden und das ohne das Programm runterzuladen.

Kategorie: Non-sense. Aber warum nicht .

greez
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus
 
#13
  Alt 14. Jan 2005, 16:15
Das hier:
Code:
VERGOLDET ELEFANTÖS. RICHTUNG SCHWITZT COOL. HEISE LIEFERT SUPER. SALAT SCHWITZT ELEFANTÖS. LEITER UNTERSCHREIBT NÜTZLICH. GLOBAL
ergibt: "Verschlssselung". So wie es aussieht hast du ein klitzekleines Problem mit den Umlauten.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
  Mit Zitat antworten Zitat
kingflo

 
Delphi 7 Professional
 
#14
  Alt 14. Jan 2005, 16:33
Zitat von Spider:
Hi,

ich glaube das ding ist schneller geknackt, als ne XOR Verschlüsselung
Das glaub ich auch.
Aber es ist auch nur just for fun und das für everyone
Florian Gilde
  Mit Zitat antworten Zitat
kingflo

 
Delphi 7 Professional
 
#15
  Alt 14. Jan 2005, 16:34
Zitat von alcaeus:
Das hier:
Code:
VERGOLDET ELEFANTÖS. RICHTUNG SCHWITZT COOL. HEISE LIEFERT SUPER. SALAT SCHWITZT ELEFANTÖS. LEITER UNTERSCHREIBT NÜTZLICH. GLOBAL
ergibt: "Verschlssselung". So wie es aussieht hast du ein klitzekleines Problem mit den Umlauten.

Greetz
alcaeus
Stimmt das kann es nicht. Aber für ne 2 hat gelangt und wie gesagt der code ist leider irgendwie abhanden gekommen.
Florian Gilde
  Mit Zitat antworten Zitat
Kernel32.DLL
 
#16
  Alt 14. Jan 2005, 16:54
Selbe Problem wie bei Luckie: Das Proggi macht keine Anstalten zu starten.
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
 
#17
  Alt 14. Jan 2005, 16:58
Zitat von Kernel32.DLL:
Selbe Problem wie bei Luckie: Das Proggi macht keine Anstalten zu starten.
Bei mir auch, nach dem Start verschwindet es nach 2 Sekunden wieder aus dem Taskmanager.
  Mit Zitat antworten Zitat
IngoD7

 
Delphi 7 Enterprise
 
#18
  Alt 14. Jan 2005, 17:00
Zitat von kingflo:
der code ist leider irgendwie abhanden gekommen.
Das gemeinste an dem Code dürfte sein, die drei Wortlisten abzutippen.
  Mit Zitat antworten Zitat
kingflo

 
Delphi 7 Professional
 
#19
  Alt 15. Jan 2005, 21:27
Zitat von IngoD7:
Zitat von kingflo:
der code ist leider irgendwie abhanden gekommen.
Das gemeinste an dem Code dürfte sein, die drei Wortlisten abzutippen.
Da hast du vollkommen recht
Florian Gilde
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
 
#20
  Alt 16. Jan 2005, 09:54
Ähm, woran kann es denn nun liegen das ich das nicht starten kann?
Hab W2k, SP4.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz