AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

teilstring im string suchen

Ein Thema von Haegar · begonnen am 1. Apr 2003 · letzter Beitrag vom 3. Apr 2003
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21
  Alt 2. Apr 2003, 16:48
Zitat von X-Dragon:
Ich meinte ob die Textformatierungen hier im Forum, mit dem man die Schriftgröße wie auch die Schriftfarbe ändern kann, ausgeschaltet sind. Oder zählen die zum HTML-Code?
Warum?Das geht doch.Oder sowas?

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von X-Dragon
X-Dragon

Registriert seit: 14. Jan 2003
Ort: Schortens
289 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#22
  Alt 2. Apr 2003, 17:56
Zitat von Daniel B:
Zitat von X-Dragon:
Ich meinte ob die Textformatierungen hier im Forum, mit dem man die Schriftgröße wie auch die Schriftfarbe ändern kann, ausgeschaltet sind. Oder zählen die zum HTML-Code?
Warum?Das geht doch.Oder sowas?

Grüsse, Daniel
Ähm ja jetzt schon Seltsam auf der Arbeit wure mir nur direkt der Code angezeigt und nicht die Formatierung ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Haegar

Registriert seit: 10. Dez 2002
Ort: Peitz
319 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#23
  Alt 3. Apr 2003, 17:02
lol heut hab ich das ergenbiss meinem info-lehrer präsentiert, und er meinte nur....."ja ich hab mich gestern auch mal rangesetzt..hab aber nix hinbekommen" so ungefähr!
wieder einmal hat sich das bestätigt was mir mein bruder schon seit jahren an kopp knallt!
"der kann eigentlich gar net programmieren....alles was nicht so gemacht ist wie es in seinem buch steht, kann er auch nicht korrigieren/richtig programmieren".
tja genau das hab ich gemerkt! lol
die ganze klasse hat gefeiert

gruss haegar
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz