AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Eigenen Explorer: Datum von Datei und keine Ordner zeigen

Eigenen Explorer: Datum von Datei und keine Ordner zeigen

Ein Thema von Äfan · begonnen am 16. Jan 2005 · letzter Beitrag vom 17. Jan 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von GuenterS
GuenterS

Registriert seit: 3. Mai 2004
Ort: Österreich > Bad Vöslau
760 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: Eigenen Explorer: Datum von Datei und keine Ordner zeige

  Alt 17. Jan 2005, 10:44
Vielleicht hilft es ja, wenn Du Dein ganzes Projekt mal reinstellst. Bei mir funktioniert der Code nämlich auch problemlos.
Günter
Pünktlichkeit ist die Fähigkeit vorherzusagen um wieviel sich der Andere verspäten wird.
  Mit Zitat antworten Zitat
Äfan
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Eigenen Explorer: Datum von Datei und keine Ordner zeige

  Alt 17. Jan 2005, 13:31
Aaaaaaa... Jetzt gehts. War mein Fehler, habe if ((sr.attr and faDirectory) <> faDirectory) then vergessen OK, da kommt bistimmt noch die ein oder andere Frage, aber bis hier her: Vielen Dank für euere Hilfe ! Die blauen Engel

MFG
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf