AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi Opendialog mit Detailansicht der Ordnerstruktur
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Opendialog mit Detailansicht der Ordnerstruktur

Ein Thema von Alex_ITA01 · begonnen am 17. Jan 2005 · letzter Beitrag vom 17. Jan 2005
Antwort Antwort
Alex_ITA01

Registriert seit: 22. Sep 2003
1.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Opendialog mit Detailansicht der Ordnerstruktur

  Alt 17. Jan 2005, 09:23
Hallo erstmal,
ich möchte, wenn ich ein OpenDialog habe und diesen auch "ausführe" die Ordneransicht als Detailliste sehen. Also ich brauche eine Anzeige damit ich die Größe der Dateien sehe.Kann ich dem OpenDialog irgendwie sagen, dass er mir den Ordner als Detailliste anzeigen soll?
MFG Alex
Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von goodvirus
goodvirus

Registriert seit: 24. Aug 2004
Ort: Bremen
54 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: Opendialog mit Detailansicht der Ordnerstruktur

  Alt 17. Jan 2005, 09:35
Also direkt mit OpenDialog hab das nicht hingekriegt, aber wenn du oben rechts auf das fenster klickst, kannst du Detailansicht auswhlen.
Ich glaube OpenDialog zeigt immer den vorher eingestellte Ansicht für den ordner dar.
MFG goodvirus
Es ist schlimmer einen Freund zu mißtrauen als von ihm entäuscht zu werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Alex_ITA01

Registriert seit: 22. Sep 2003
1.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

Re: Opendialog mit Detailansicht der Ordnerstruktur

  Alt 17. Jan 2005, 09:37
das mit dem klick auf das kleine symbol oben rechts, wusste ich auch (trotzdem danke für den Tip) aber ich dachte man kann das vielleicht selber festlegen...
MFG Alex
Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer
  Mit Zitat antworten Zitat
eassy

Registriert seit: 7. Mai 2003
48 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#4

Re: Opendialog mit Detailansicht der Ordnerstruktur

  Alt 17. Jan 2005, 09:41
hallo alex,

gebe mal in der suche "opendialog + details anzeigen" ein, dort gibt es zwei beiträge in dem
dies näher beschrieben ist.

gruß
eassy
  Mit Zitat antworten Zitat
Alex_ITA01

Registriert seit: 22. Sep 2003
1.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

Re: Opendialog mit Detailansicht der Ordnerstruktur

  Alt 17. Jan 2005, 10:08
danke schön, habe es mit dem Source auf der Page hinbekommen...
MFG Alex
Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz