AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

& im string

Ein Thema von yankee · begonnen am 19. Jan 2005 · letzter Beitrag vom 19. Jan 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von yankee
yankee

Registriert seit: 10. Mär 2004
1.134 Beiträge
 
Lazarus
 
#1

& im string

  Alt 19. Jan 2005, 22:45
Delphi-Quellcode:
var str: string;
str :='1&2';
Das funzt nicht. Danach ist das & nichtmehr im string. Was muss ich tun, um das zu ändern?
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Treffnix
Treffnix

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: AC
740 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#2

Re: & im string

  Alt 19. Jan 2005, 22:48
Versuchs mit 2 & also '1&&2'

Das & "verschwindet" aber afaik nur bei Captions von Buttons etc., weil und da den Hotkey markiert. Im normalen String sollte es bleiben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von yankee
yankee

Registriert seit: 10. Mär 2004
1.134 Beiträge
 
Lazarus
 
#3

Re: & im string

  Alt 19. Jan 2005, 22:59
hm , isch eine einfach müde zu werden.
Ich ahbe zuerst wie du gesagt hast zwei & geschrieben, dan waren plötzlich zwei im string. Dann ahbe ich wieder überalla auf nu 1& geändert und es hat gefunzt. Völlig verwirrt...
Ich sollte schlafen gehen
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf