AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Klatsch und Tratsch - aber wirklich

Ein Thema von alcaeus · begonnen am 9. Feb 2005 · letzter Beitrag vom 10. Feb 2005
Antwort Antwort
Seite 4 von 7   « Erste     234 56     Letzte » 
Chewie

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: Deidesheim
2.886 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#31

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 20:26
Ich frag mich echt, wo das Problem dabei ist....
Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, dann ignorier ich ihn einfach!
Martin Leim
Egal wie dumm man selbst ist, es gibt immer andere, die noch dümmer sind
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#32

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 20:27
Hallo Chewie,

Zitat von Chewie:
Ich frag mich echt, wo das Problem dabei ist....
Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, dann ignorier ich ihn einfach!
das kann schon sein, aber ich finds trotzdem ein bisschen laecherlich, was mittlerweile alles in K&T zusammengetragen wird.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mr47
mr47

Registriert seit: 6. Dez 2004
Ort: Stuttgart
644 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#33

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 20:31
Zitat von Chewie:
Ich frag mich echt, wo das Problem dabei ist....
Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, dann ignorier ich ihn einfach!
http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=46562 Das hier. Das ist kein Beitrag mehr!!!

//EDIT: Vor allem nicht das letzt Posting. (vor Daniels natürlich!!)
  Mit Zitat antworten Zitat
Gentleman

Registriert seit: 29. Sep 2004
302 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#34

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 20:38
ich meinte eher, dass man das immer anzeigen sollte, wenn man einen neuen beitrag schreibt. denn das meiste zum thema "verhalten" schauen sich viele nicht an.
Lennard
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  Mit Zitat antworten Zitat
profmaster

Registriert seit: 9. Feb 2005
Ort: Frakfurt/Oder
21 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#35

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 20:58
Hallo allerseits!

Ich finde, die Moderatoren sollten einfach das Menü in der Titelleiste um den Menüpunkt Klatsch und Tratsch erweitern. Und dann Liebe Delphianer, geht auch da rauf, wenn Ihr was auf'm Herzen habt, was nix mit Delphi zu tun hat. Bin grad reingestolpert, wollte mal sehen, was hier so los ist und hab mich gleich mal registriert. Kann nicht schaden, denk ich. Einmal habe auch ich ne Frage und da ist es schön, wenn man schnell Hilfe krigt. Scheint ja ganz schön Bewegung zu sein hier. War heut Mittag schon mal drin. Ups, wo sind denn die Beiträge die da noch waren? Schon ganz schön weit hinter grerückt. Boahh, in der kurzen Zeit. Ich begrüße Euch jedenfalls erst mal und hoffe auf fruchtbare Zusammenarbeit.

Gruß

Lernschwein
  Mit Zitat antworten Zitat
Kernel32.DLL
(Gast)

n/a Beiträge
 
#36

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 21:06
Endlich darf ich auch mal:

@profmaster:

Willkommen in der DP!

Hast' recht, hier is' ziemlich viel los

[Edit]Da begrüße ich mal einen Neuankömmling, und dann bekomme ich seinen Nick nicht richtig hin. Wie peinlich [/Edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
schöni

Registriert seit: 23. Jan 2005
Ort: Dresden
445 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#37

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 21:14
Hallo allerseits!

Also wenn ich mir das hier so angucke, frag ich mich, ob ich im falschen Film bin. Hab mir die Beiträge durchgelesen und finde keine Worte. Wer tratschen will, soll entweder Chatten gehen oder den Rechner AUS schalten und 'n Bier trinken gehen, nette Leute treffen, ein Mädel anlachen oder sonst irgendwas schönes machen. Ich radle zum Beispiel gerne. Wanderungen bin ich auch zugetan. Aber Die DP sollte schon Fragen zur Delphi-Programmierung vorbehalten bleiben. Wenn wirklich so großer Bedarf an Klatsch und Tratsch besteht, könnt Ihr es immer noch so halten, wie es profmaster alias Lernschwein vorgeschlagen hat.

Es grüßt Euch

schöni
Damit der Topf nicht explodiert, lässt man es ab und zu mal zischen.
  Mit Zitat antworten Zitat
profmaster

Registriert seit: 9. Feb 2005
Ort: Frakfurt/Oder
21 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#38

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 21:19
Hakko Kerel32.dll!

Danke für die Aufnahme. Dein Nick gefällt mir irgendwie.

Auf gutes Miteinander

profmaster
  Mit Zitat antworten Zitat
profmaster

Registriert seit: 9. Feb 2005
Ort: Frakfurt/Oder
21 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#39

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 21:26
Hallo Kernel32.Dll!

Noch mal Danke für die Aufnahme, Auf gutes Miteinander. Diesmal sorgfältiger und ohne Fehler getippt.

profmaster

P.S.
(nicht pro(g)master) [kommt von D7 pro(f), die ich mir huete geleistet habe, dh. erhalten. Geld überweise ich morgen. Will dann noch mal in der DP stöbern und dann mach ich Schluß für heute. Muß morgen wieder fit sein. Irgendwo muß das Geld ja herkommen. Viel Spaß noch wünscht

profmaster (auch Lernschwein genannt)
  Mit Zitat antworten Zitat
Gentleman

Registriert seit: 29. Sep 2004
302 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#40

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 21:34
Zitat von profmaster:
Hakko Kerel32.dll!

Danke für die Aufnahme. Dein Nick gefällt mir irgendwie.

Auf gutes Miteinander

profmaster
das is sozusagen tradition hier in der dp


aber zum thema:

ich denke man wird sich in diesem theard nicht einigen können. alle haben ihre eigene meinung und letztendlich können wir höchstens anregungen geben, wie man es besser machen könnte, da dieses forum ja nicht von den "members" die hier dikutieren gemacht wurde. das heißt also es müssen die programmierer entscheiden, was sie mit dem k&t bereich machen wollen.
Lennard
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz