Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von yankee
yankee

Registriert seit: 10. Mär 2004
1.134 Beiträge
 
Lazarus
 
#42

Re: TextEd 0.8.0 - Texteditor mit Syntax-Highlighting

  Alt 20. Dez 2005, 08:35
Zitat von phlux:
Nein das Projekt ist nicht tot
Ich habe nur leider einen 8 Stunden Tag und am Wochenende muss auch mal Party sein
DIese Zitat ist vom 17.03.2005, 17:32
Seit dem ist nichts passiert *wein*.
Ich habe mich ja selber auch schon ein paar mal an editoren versucht, was letzt endlich immer dadrauf hinausgelaufen ist, dass diese viele interssante Nebenfunktionen hatten, aber nie so Grundsachen wie Suchen usw. usw. uind ich riegdnwann mit meinem eigenen qt nichtmehr zurecht kam.
Bitte bitte weiterentwickeln oder OpenSource machen *betttttellll*
Wenn du den noch ein kleines bißchen weiter entwickelst, wäre der soooo perfekt. Zum Beispiel einfach mal die aktuellste Synedit rein, damit es mal Zeilenumbrüche gibt, Multi-Highligting (SynMultiSyn) (oder was auch immer, wenn du auf Scintilla umsteigen willst).
Und was noch super geil wäre, wäre es, wenn du die Suche noch mit einer RegEx-Suche und RegEx ersetzen erweitern würdest *träum*.
Und wenn du es ganz perfekt haben willst, dann machst du so wie ich es in Abraxa habe: Eine kleine Leiste mit einer TreeView an die linke Seite (die man natürlich mit F4 an- und abschalten kann, damit man den ganzen Bildschirm zum coden hat..

BIIIIIIIITTTTTTEEEEEE!!!!!!!
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat