AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Ein "Sichtfeld" Umsetzen

Ein Thema von ISAS · begonnen am 25. Feb 2005 · letzter Beitrag vom 5. Mär 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von ISAS
ISAS

Registriert seit: 24. Sep 2003
Ort: Vietnam
205 Beiträge
 
Delphi 4 Standard
 
#1

Ein "Sichtfeld" Umsetzen

  Alt 25. Feb 2005, 10:31
Sichtfeld bei einem bekannten Spiel

Genau soetwas möchte ich auch programmieren, habe aber leider keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Vielleicht weiss einer von euch bzw hat Ansätze, wie man sowas programmieren könnte. Ein Spieler soll nur das sehen, was er auch wirklich sieht. Ich brauche nur ein gerades Sichtfeld. Das Sichtfeld in diesem SPiel bewegt sich ja. Sowas brauch ich nicht.Nur ein realistisches Sichtfeld, mit dem man nicht hinter hohe Gegenstände, Wände bze Mauern sieht. ICh glaube, dass Foto sagt alles.


PS: Ich will nur ein einfaches Sichtfeld. Eines, mit dem man nicht über Gegenstände hinwegsehen kann. Damit man nicht weiss, was einem hinter der nächsten Mauer erwartet
Signatur wurde auf Wunsch geändert. Deswegen einfach hier drauf klicken-> www.geggi.at.gg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ISAS
ISAS

Registriert seit: 24. Sep 2003
Ort: Vietnam
205 Beiträge
 
Delphi 4 Standard
 
#2

Re: Ein "Sichtfeld" Umsetzen

  Alt 5. Mär 2005, 10:28
Keiner eine Idee??
Signatur wurde auf Wunsch geändert. Deswegen einfach hier drauf klicken-> www.geggi.at.gg
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz