AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

"Ein Thema von"-Vorschlag

Ein Thema von alcaeus · begonnen am 1. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 1. Mär 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.536 Beiträge
 
#1

"Ein Thema von"-Vorschlag

  Alt 1. Mär 2005, 10:05
Hallo allerseits,

könnte man den Text "Ein xyz-Thema von abc" vielleicht auch am unteren Ende der Themenansicht anzeigen? Wenn ich mir nämlich nur den letzten Beitrag ansehe, dann wäre es nicht schlecht zu wissen wer das Thema geschrieben hat, und immer hoch und runter zu scrollen ist doch etwas lästig

Greetz
alcaeus

PS: Ich wünsche keine Diskussion/Unterhaltung über Sinn/Unsinn oder Nutzen des Feature-Requests, sondern einfach nur ein "Ja" oder ein "Nein"
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.406 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: "Ein Thema von"-Vorschlag

  Alt 1. Mär 2005, 10:34
Zitat:
PS: Ich wünsche keine Diskussion/Unterhaltung über Sinn/Unsinn oder Nutzen des Feature-Requests, sondern einfach nur ein "Ja" oder ein "Nein"
Ja.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf