AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Die allseits beliebte IP-Adresse

Die allseits beliebte IP-Adresse

Ein Thema von Kryoko · begonnen am 3. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 3. Mär 2005
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4   
Kryoko
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:00
Neugier ist was Schreckliches...wenn ich mein Problem gelöst habe, sage ich warum.
  Mit Zitat antworten Zitat
ehem. Benutzer
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:02
Die einfachste Methode die IP in einem Bestimmten Zeitintervall ohne den router auszuschalten,
ist ein programm zu verwenden was sich mit proxys verbinden, da kann man dann einstellen in
wieviel sekunden die ip wechseln sollen.

der einzige nachteil solcher programme: der speed geht ein wenig flöten...


MfG
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#23

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:03
Zitat:
Dist ein programm zu verwenden was sich mit proxys verbinden, da kann man dann einstellen in
Jetzt hat er alles verraten. Pff...
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer
  Mit Zitat antworten Zitat
Kryoko
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:04
Das macht wenig...Speed haben wir im heutigen Zeitalter ja alle genug...ich werds mal testen...
Erstmal Thx ^^ (@Moritz: Tja, schade - sowas klappt halt nur wenn Alle mitspielen)
  Mit Zitat antworten Zitat
ehem. Benutzer
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:10
Sieh dir mal das an, das ist sehr gut und der Speed bleibt auch Ok.

Seite: http://www.archicrypt.com/SBStealth.htm
Download: http://www.archicrypt.com/cgi-bin/co...estversion.zip

Das von Steganos konnt ich nicht testen, da es irgendwie keine Server gefunden hat

Naja egal.


MfG
  Mit Zitat antworten Zitat
Chris1986

Registriert seit: 17. Jul 2003
Ort: Aachen
350 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#26

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:11
Zitat von Darty:
Zitat von Chris1986:
Zitat von Darty:
Beim Router heisst es wohl die WAN
WAN steht für Wide-Area-Network und hat mit der IP (Internet-Protokoll)erstmal nicht viel zu tun. WAN beschreibt nur die Umgebung, wie z.B. LAN für Local-Area-Network steht.

Gruß
Christian
Zitat von Wikipedia:
WAN ist die Abkürzung für Wide Area Network, deutsch: großräumiges Netzwerk.

Unter einem WAN versteht man ein Netzwerk, das über weite Strecken mehrere LANs verbindet. Zum Beispiel ein Netzwerk, das mehrere Filialen einer Firma in einem Land verbindet. Gelegentlich wird auch das Internet als WAN bezeichnet.

siehe auch: PAN (privat), LAN (lokal), MAN (städtisch), GAN (global), VPN (Virtuelles Privates Netzwerk), WLAN (Kabelloses Netzwerk)
Vor allem Gelegentlich wird auch das Internet als WAN bezeichnet. meinte ich.
jaja, war ja garnicht bös' gemeint. Ich dachte du meintest die IP

@Kyroko:
Ich verspreche dir das deine Verbinung arg in die Knie gehen wird, wenn du dich alle 10Sek zu einem neuen Proxy verbindest. Aber der Nutzen davon würde mich auch interessieren. Ohne dir etwas nachsagen zu wollen klingt es so, als würdest du etwas verbotenes tun wollen.

Gruß
Christian
Es gibt nur 10 Typen von Menschen auf der Welt:
Die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun . . .
  Mit Zitat antworten Zitat
Kryoko
(Gast)

n/a Beiträge
 
#27

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:18
Zitat von Chris1986:
Ohne dir etwas nachsagen zu wollen klingt es so, als würdest du etwas verbotenes tun wollen.

Gruß
Christian
UUU- Yea!
Ich bin der total böse Super-Hacker aus China *fg*
Jetzt wollen wir uns mal nicht in Unterstellungen flüchten, bitte, ja ?
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#28

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:20
Wieso sagst du uns dann nicht, was du damit machen willst? Oder willst du dir ein Patent drauf holen?
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer
  Mit Zitat antworten Zitat
Chris1986

Registriert seit: 17. Jul 2003
Ort: Aachen
350 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#29

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:24
Zitat von Kryoko:
Jetzt wollen wir uns mal nicht in Unterstellungen flüchten, bitte, ja ?
Bleib mal locker. Ich habe dir nichts unterstellt. Ich hab nur gesagt, dass man schnell wechselnde IPs benutzen könnte, um z.B. unerkannt zu bleiben.
Erklär doch einfach was du vorhast. Vielleicht können wir dir auch anders helfen und es ist garnicht nötig immer die IP zu wechseln.

MfG
Christian
Es gibt nur 10 Typen von Menschen auf der Welt:
Die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun . . .
  Mit Zitat antworten Zitat
Kryoko
(Gast)

n/a Beiträge
 
#30

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:49
*Hust*
Nagut, ich will ja nicht das ihr einen falschen Eindruck von mir gewinnt

Also...äääh *Überleg*
(Ja genau)Einige von euch kennen vielleicht KoC (King of Chaos) - ein Browsergame.
In diesem Browsergame kann man per klick eine Armee mehr erhalten - und damit mehr virtuelles Geld.
In diesem Browsergame bekommt man praktisch regelmäßig PM's indem eine Allianz angepriesen wird, mit "Klick-programmen" und solchem Zeug.

Ich wollte für mich nun mal "probeweise" probieren ein Programm zu schreiben, das diese Klicks ausführen kann.
Und dazu sind 2 Haupthürden zu nehmen :

1.) IP Wechsel - die wird gelockt
2.) Bild Erkennung - ein Zahl, zwischen 1 und 15 (ausgeschrieben) auf einem Bild erkennen (Translation, rotation, störende Elemente ignorieren...)

Tja, und das ist schon Alles - nur ein Versuch meinerseits, eine etwas "schwierigere" Problematik zu lösen.
Denn besonders das mit der Bild Erkennung ist nicht so einfach.

in diesem Sinne - HF
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz