AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Die allseits beliebte IP-Adresse

Die allseits beliebte IP-Adresse

Ein Thema von Kryoko · begonnen am 3. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 3. Mär 2005
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234
Benutzerbild von idontwantaname
idontwantaname

Registriert seit: 31. Aug 2004
Ort: Traiskirchen
575 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#31

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:52
Zitat von Chris1986:
Zitat von Kryoko:
Jetzt wollen wir uns mal nicht in Unterstellungen flüchten, bitte, ja ?
Bleib mal locker. Ich habe dir nichts unterstellt. Ich hab nur gesagt, dass man schnell wechselnde IPs benutzen könnte, um z.B. unerkannt zu bleiben.
Erklär doch einfach was du vorhast. Vielleicht können wir dir auch anders helfen und es ist garnicht nötig immer die IP zu wechseln.

MfG
Christian
ganz meiner meinung, ich verstehe nämlich wirklich nicht, wieso jemand, der nur legale absichten im kopf hat, eine ip-adresse benötigt, die alle paar sekunden wechselt

[edit]
Zitat von Kryoko:
*Hust*
Nagut, ich will ja nicht das ihr einen falschen Eindruck von mir gewinnt

Also...äääh *Überleg*
(Ja genau)Einige von euch kennen vielleicht KoC (King of Chaos) - ein Browsergame.
In diesem Browsergame kann man per klick eine Armee mehr erhalten - und damit mehr virtuelles Geld.
In diesem Browsergame bekommt man praktisch regelmäßig PM's indem eine Allianz angepriesen wird, mit "Klick-programmen" und solchem Zeug.

Ich wollte für mich nun mal "probeweise" probieren ein Programm zu schreiben, das diese Klicks ausführen kann.
Und dazu sind 2 Haupthürden zu nehmen :

1.) IP Wechsel - die wird gelockt
2.) Bild Erkennung - ein Zahl, zwischen 1 und 15 (ausgeschrieben) auf einem Bild erkennen (Translation, rotation, störende Elemente ignorieren...)

Tja, und das ist schon Alles - nur ein Versuch meinerseits, eine etwas "schwierigere" Problematik zu lösen.
Denn besonders das mit der Bild Erkennung ist nicht so einfach.

in diesem Sinne - HF
hab da wohl was "überlesen"
Oliver Hanappi
Besucht meine neue Homepage: http://oli.hux.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Marcel Gascoyne
Marcel Gascoyne

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: Uetersen
271 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#32

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:53
Das Wechseln von IP's im Sekundenrythmus halte ich für sinnlos. Mal angenommen Du rufst eine Webseite oder ähnliches auf, dann sendet Dein Rechner ein Datenpaket an den anderen. Wenn Du nun in der Zwischenzeit eine neue IP bekommst wirst Du keine Antwort auf Dein Datenpaket bekommen.

Ein sinnvoller Datentransfer ist damit nicht mehr möglich. Der Sinn ist mir auch nicht ganz klar. Wenn jemand Deine IP hat bringt ihm das doch eh nix. Ohne richterliche Anordnung kommt er eh nicht an Deine Daten. Und um unerkannt zu bleiben bringt das auch nix, da bei den Providern jede Adressvergabe protokolliert wird, auch wenn Du das 100 mal pro Sekunde machst.

Gruß,
Marcel
Marcel Gascoyne
Der Fehler sitzt immer vor der Tastatur
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mael
mael

Registriert seit: 13. Jan 2005
374 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#33

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse

  Alt 3. Mär 2005, 19:54
Zitat von Kryoko:
Denn besonders das mit der Bild Erkennung ist nicht so einfach.
Wenn es solche Bilder sind die verhindern sollen daß Programme ein Formular ausfüllen, dann vergiß es. Texterkennungssoftware hat schon Probleme mit normalem Text trotz langer Forschung. Alle die Störelemente in solchen Bilder sind so gewählt, daß es mit dem aktuellen Stand der Technik so ziemlich unmachbar ist, denn sie nutzen die bekannten Probleme der OCR-Technik
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf