AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Package nicht gefunden, was nun

Ein Thema von BrinkschulteManfred · begonnen am 4. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 4. Mär 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von BrinkschulteManfred
BrinkschulteManfred

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Menden
97 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Package nicht gefunden, was nun

  Alt 4. Mär 2005, 12:58
Halo zsuammen,

ich soll von einen Kollegen die Arbeit weiterführen. Leider gibt es auf meinem Rechner beim Kompilieren des Projektes (was bei ihm wohl funktioniert hat) die Fehlermeldung:

Zitat:
[Fataler Fehler] Package 'XYZ' wurde benötigt, konnte aber nicht gefunden werden
Wie kann ich nun feststellen, was in seinem Package XYZ vorhanden war, was mir nun fehlt?
Gruß
Manfred
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DXler
DXler

Registriert seit: 5. Nov 2003
53 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#2

Re: Package nicht gefunden, was nun

  Alt 4. Mär 2005, 13:35
Da gibt es wohl nur noch eine Möglichkeit: das Package auf dem Rechner installieren (falls das möglich ist), da sonst der Fehler bestehen bleibt.

Ehrlich gesagt wüßte ich nicht, was es bringt, wenn man in Erfahrung bringt, was in dem Package drin ist, denn die Funktionen, Methoden und Ereignisse fehlen doch weiterhin. Außerdem kann man sie auf diese Art auch nicht neu schreiben, denn man kommt ja nicht an die Parameter und auch nicht an den Code der diese verarbeitet...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz