AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi Icons in TNA werden bei eigenem groß

Icons in TNA werden bei eigenem groß

Ein Thema von moritz · begonnen am 18. Apr 2003 · letzter Beitrag vom 24. Apr 2003
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3   
moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#11
  Alt 24. Apr 2003, 10:19
Ich habs mit allem mglichem Sachen und Icons versucht...Kein Erfolg.
  Mit Zitat antworten Zitat
Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12
  Alt 24. Apr 2003, 10:20
Zitat von Onz:
ja, bei mir sonst auch, aber bei dem Prog nicht.
Tritt jedoch nur bei XP Personal in bestimmten Auflösungen auf.
Du meinst XP Home, oder?

Bei mir is alles normal, ich hab keinen Probs mit den Icon im Tray. Kannst ja mal versuchen ein 8*8 Pixel Icon zu erstellen, wenns Windows dann immernoch lang zeiht, is es wirklich komsich!
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#13
  Alt 24. Apr 2003, 10:21
Oh Ja, mein XP Home ... peinlich

Habs mit allen Icongrößen schon versucht. Immer das gleiche.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

Registriert seit: 1. Mär 2003
2.078 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#14
  Alt 24. Apr 2003, 10:24
Also, um noch mal auf die CoolTrayIcons zu kommen. Da gibt es eine Eigenschaft im OI: DesignPreview. Da wird dann angezeigt, wie das Icon aussehen würde. (Schon in der Taskbar) Übrigens, wenn du willst, kannst du mir ja dein projekt mal schicken (StanlayHanks@yahoo.de). Ich lösch es später dann ja wieder. Dann probier ich das mal aus.

Man liest sich, Stanlay
  Mit Zitat antworten Zitat
Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15
  Alt 24. Apr 2003, 10:24
8*8 Pixel is keine reguläre Icon größe! Welchen Iconeditor verwendest du? Sag jetzt nicht Borland ImageEditor oder Windows Paint!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#16
  Alt 24. Apr 2003, 10:26
Keinen von beiden, hab 3 Andere ausprobiert.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

Registriert seit: 1. Mär 2003
2.078 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#17
  Alt 24. Apr 2003, 10:31
Das liegt nicht an den TrayIcon oder sonst was, glaub ich. Ich hab gerade festgestellt, dass, wenn ich dein Programm ausführe, auch alle anderen Symbole im Taskmanager größer werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#18
  Alt 24. Apr 2003, 10:31
Ich verwende ArtIcons Pro!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

Registriert seit: 1. Mär 2003
2.078 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#19
  Alt 24. Apr 2003, 10:37
Die Zeitbeschränkte Version oder ist die registriert?
  Mit Zitat antworten Zitat
Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20
  Alt 24. Apr 2003, 11:18
Natürlich is die registriert. Was dann irgendwann abläuft kommt mir net am PC, sonst gibts wieder unnötige Registry-Einträge!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz