AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Aus SP2 Download SP2 CD erstellen?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Aus SP2 Download SP2 CD erstellen?

Ein Thema von Henry · begonnen am 8. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 11. Mär 2005
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      
Benutzerbild von Henry
Henry

Registriert seit: 7. Okt 2003
Ort: Berlin
120 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#1

Aus SP2 Download SP2 CD erstellen?

  Alt 8. Mär 2005, 23:55
Hallo,

ich habe bei der installation von WinXP MediaCenteredition 2005 das Problem das nach der SP2 CD gefragt wird.
Lege ich nun die Original SP2 CD (aus der Ct) ein wird diese nicht als solche erkannt.
Meine Frage ist nun, ob es möglich ist eine SP2 CD aus der zum Download verfügbaren SP2 EXE eine SP2 CD zu erstellen die der original CD entspricht?
Ich habe die Befürchtung das die CD für die Zeitungen irgendwie anders ist.

Danke schon einmal im voraus
mfG Henry
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: Aus SP2 Download SP2 CD erstellen?

  Alt 9. Mär 2005, 00:29
Bestell sie doch einfach bei Microsoft, ist meines Wissen umsonst. Habe ich auch mal so aus Spaß mit dem SP2 für XP gemacht für meinen Vater.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
bigg
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: Aus SP2 Download SP2 CD erstellen?

  Alt 9. Mär 2005, 00:39
http://www.wintotal.de/Artikel/winxp...winxpsp2cd.php
  Mit Zitat antworten Zitat
scp

Registriert seit: 31. Okt 2003
1.120 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#4

Re: Aus SP2 Download SP2 CD erstellen?

  Alt 9. Mär 2005, 06:47
Bei der Installation?? Kann es sein das er nach CD2 fragt? Bei der Original MCE wurde diese noch auf 2 CDs ausgeliefert, ob es bei der 2005 noch der Fall ist, weis ich aller dings nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von elliot2extreme
elliot2extreme

Registriert seit: 6. Jun 2003
Ort: Mannheim
68 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

Re: Aus SP2 Download SP2 CD erstellen?

  Alt 9. Mär 2005, 07:15
Es gibt auch ein Tool mit welchem du dir eine neue Windows CD zusammenstellen kannst.

Siehe hier: http://www.winfuture.de/downloadstar...2428,1191.html

Dort hast du aber noch mehr Möglichkeiten, du kannst zum Beispiel auch Treiber gleich mit einbinden.

Gruß
Markus
Tastatur nicht gefunden, um fortzufahren drücken Sie bitte F1.
  Mit Zitat antworten Zitat
rantanplan99
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

Re: Aus SP2 Download SP2 CD erstellen?

  Alt 9. Mär 2005, 07:37
Hier noch ein Tool ähnlich zu dem WinFuture XP ISO Builder: nLite basiert allerdings auf .NET
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Henry
Henry

Registriert seit: 7. Okt 2003
Ort: Berlin
120 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#7

Re: Aus SP2 Download SP2 CD erstellen?

  Alt 9. Mär 2005, 18:34
Zitat von scp:
Bei der Installation?? Kann es sein das er nach CD2 fragt? Bei der Original MCE wurde diese noch auf 2 CDs ausgeliefert, ob es bei der 2005 noch der Fall ist, weis ich aller dings nicht.
Wird immer noch auf zwei CDs geliefert. Er fragt aber zusätzlich nach der SP2 CD und später nach der zweiten install CD. (evt. auch umgekehrt)
Ich werde mal probieren ob das mit dem integrieren des SP2 auch dann klappt wenn Windows 2 Installations CDs hat.
Muß nur mal sehen wann ich das schaffe.
mfG Henry
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Henry
Henry

Registriert seit: 7. Okt 2003
Ort: Berlin
120 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#8

Re: Aus SP2 Download SP2 CD erstellen?

  Alt 9. Mär 2005, 22:27
So,

ich habe nun versucht so eine CD zu erstellen in der das SP2 integriert ist. Hat auch mit CD 1 geklappt und die CD funktioniert auch. Allerdings lässt sich mit der CD 2 eine solche CD nicht erstellen und die Abfrage kommt nach dem ich die CD2 eingelegt habe.
Es muß doch für eine Windowsinstallation, welches aus 2 CDs besteht, auch eine Möglichkeit geben das SP2 zu integrieren. Kennt da jemand eine Möglichkeit?

Die SP2 CD habe ich mir noch einmal angeschaut und ich denke nicht das sie extra für Zeitungen erstellt ist. Es muss die sein die auch MS verschickt (so eine blaue). Es steht sogar drauf das sie auch für WinXP MCE ist.
mfG Henry
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: Aus SP2 Download SP2 CD erstellen?

  Alt 9. Mär 2005, 22:32
Frag doch einfach mal bei dem Microsoft Support. Es sei denn du hast die Software aus illegalen Quellen, dann ist das aber auch der Preis, den du bezahlen musst.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Henry
Henry

Registriert seit: 7. Okt 2003
Ort: Berlin
120 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#10

Re: Aus SP2 Download SP2 CD erstellen?

  Alt 9. Mär 2005, 22:36
Zitat von Luckie:
... Es sei denn du hast die Software aus illegalen Quellen, dann ist das aber auch der Preis, den du bezahlen musst.
Natürlich habe ich die Software bei einer Legalen Quelle erstanden.
Nur soweit ich weiß, gibt es bei den SystemBuilder Versionen keinen Support von MS. Deshalb sind sie wohl auch billiger.
mfG Henry
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz