AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Probleme mit id3 Tag
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Probleme mit id3 Tag

Ein Thema von 100nF · begonnen am 20. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 24. Mär 2005
Antwort Antwort
100nF

Registriert seit: 7. Nov 2004
639 Beiträge
 
#1

Probleme mit id3 Tag

  Alt 20. Mär 2005, 13:41
Guten Tag,

ich arbeite zur zeit an einem mp3Player, und nun habe ich probleme mit dem ermitteln des id3tags.
bei den meisten funktioniert es mit der komponente "JvID3v21" oder mit "JvId3v11" (weiss die package nicht mehr), doch bei einigen kommt da gar nichts raus. ich habe schon das ganze internet durchsucht, aber ich kam einfach nicht weiter... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
wenn ihr eine solche datei sehen wollt, könnte ich sie anhängen, aber die sind nicht gerade klein(ca. 4 mb)...

hatte von euch noch niemand dieses problem?
weiss sonst jemand eine lösung?
ich werde unterdessen noch ein bisschen weiter suchen...

[edit=Christian Seehase]Pushen von Threads frühestens nach 24 Stunden Pushbeitrag gelöscht. Mfg, Christian Seehase[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Delphi-Freak
Delphi-Freak

Registriert seit: 26. Sep 2004
Ort: Wien Nähe (Österreich)
321 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#2

Re: Probleme mit id3 Tag

  Alt 24. Mär 2005, 15:07
Also mir ist dieses Problem mit diesen JVCL-Komponenten noch nicht untergekommen. Kann es vielleicht sein, dass die Dateien bzw. die ID3-Tags korrupt sind? Werden die Tags in anderen Programmen (IrfanView, Winamp...) problemlos gelesen?

LG, ich
Gerhard Pfister
*
»To him who loves us and has freed us from our sins by his blood [...] be glory and power for ever and ever! Amen.« (Revelation*1,*5?6)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz