AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Clan-Name eines Spielers aus einer www seite auslesen

Clan-Name eines Spielers aus einer www seite auslesen

Ein Thema von Pseudemys Nelsoni · begonnen am 22. Apr 2003 · letzter Beitrag vom 3. Mai 2003
Antwort Antwort
Benutzerbild von Pseudemys Nelsoni
Pseudemys Nelsoni

Registriert seit: 24. Dez 2002
Ort: Hamburg-Harburg
3.551 Beiträge
 
#1

Clan-Name eines Spielers aus einer www seite auslesen

  Alt 22. Apr 2003, 12:38
hoi

sagen wir mal ich habe ein programm mit einem edit und einem button (nur als bespiel)

und ich gebe als namen im edit "dachschaf" ein...dann möchte ich, das beim klick des buttons, bei der seite:

http://battleclans.westwood.com/cgi-...608&LANGCODE=0

in dem leeren Edit den name meines edits meines programms einfügen rechts in der drop down list "member names" wählen, dann das picture "search:" klicken lassen...dann kommt in der nächsten seite der clanname und die clan abbreviation "the moon projekt x [-MOON-]" das in den [] ist der clan und genau das wort brauche ich wie mach ich das?
natürlich sollte kein sichtbarer internet explorer auf meiner form sein

gruss silent
Mario
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RomanK
RomanK

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Kirchheim unter Teck
1.036 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#2
  Alt 22. Apr 2003, 12:59
Sschau mal hier vorbei:
http://www.delphipraxis.net/viewtopic.php?t=1140
Roman Keller
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Pseudemys Nelsoni
Pseudemys Nelsoni

Registriert seit: 24. Dez 2002
Ort: Hamburg-Harburg
3.551 Beiträge
 
#3
  Alt 22. Apr 2003, 18:53
hab ich schon angeguckt danke aber wie lös ich ein knopfdruck auf einem picture aus auf der website?
Mario
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BrainCode
BrainCode

Registriert seit: 18. Jan 2003
119 Beiträge
 
#4
  Alt 1. Mai 2003, 00:23
Du musst nachschauen, was passiert, wenn du auf das Bild klickst. Im HTML-Code der Seite fand ich folgendes:
Code:
<form action="http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?websquad&request=squad_search&ListOffset=0&PageLength=10&LANGCODE=0&SKU=4608" method="post">
.

Das ist natürlich gemein, weil es dort method="post" heißt, d.h. du kannst die Parameter nicht per URL übergeben.

Hat irgend jemand eine Ahnung, wie man POST-Parameter übergeben kann (aus seinem eigenen Programm)? Evtl mit selbst gebauten HTTP-Headers???
  Mit Zitat antworten Zitat
Chewie

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: Deidesheim
2.886 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5
  Alt 1. Mai 2003, 00:40
Probier es trotzdem mal mit GET. Oftmals geht das auch, obwohl POST im Formular angegeben ist.
Martin Leim
Egal wie dumm man selbst ist, es gibt immer andere, die noch dümmer sind
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BrainCode
BrainCode

Registriert seit: 18. Jan 2003
119 Beiträge
 
#6
  Alt 3. Mai 2003, 10:12
Ich denke, POST wurde hier zur Sicherung der Sicherheit genutzt. Wenn dies so ist, wird GET nicht gehen.
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7
  Alt 3. Mai 2003, 10:27
Natürlich ist es trotzdem möglich an eine Website POST-Informationen zu senden.
Eine der Indy-Komponenten kann das. Welche das genau ist, weiß ich jetzt leider nicht. Könnte sein, dass es TIdHTTP oder so ist.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BrainCode
BrainCode

Registriert seit: 18. Jan 2003
119 Beiträge
 
#8
  Alt 3. Mai 2003, 10:57
Aha, das würde mich mal interessieren!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz