AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Directx und die perfekte Steuerung! ;)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Directx und die perfekte Steuerung! ;)

Ein Thema von maximi · begonnen am 26. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 14. Apr 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Dani
Dani

Registriert seit: 19. Jan 2003
732 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: Directx und die perfekte Steuerung! ;)

  Alt 13. Apr 2005, 18:42
Zitat von Speedmaster:
Timekey würde ich weglassen, den das sorgt für ein extrem schwammiges Spielgefühl( Siehe CS:S )!
des interessiert mich jetzt... was genau ist denn so "schwammig" daran? Oder kannst du deinen Oberkörper in 100ms um 180° drehen (achtung nicht ausprobieren wer seine Bandscheiben liebt )!
Dani H.
At Least I Can Say I Tried
  Mit Zitat antworten Zitat
Ruppi

Registriert seit: 12. Apr 2005
7 Beiträge
 
#12

Re: Directx und die perfekte Steuerung! ;)

  Alt 13. Apr 2005, 19:59
In CS etc kann man sich ja drehen wie man will...
die figur dreht halt einfach mit. und geschwindigkeit
ist dabei glaub ich auch egal. aber wenn du eine
körperdrehgeschwindigkeitsbegrenzung einführst sollte
es keine großen probleme mehr geben.

mfg Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Khabarakh
Khabarakh

Registriert seit: 18. Aug 2004
Ort: Brackenheim VS08 Pro
2.876 Beiträge
 
#13

Re: Directx und die perfekte Steuerung! ;)

  Alt 14. Apr 2005, 12:53
Zitat von Speedmaster:
Zitat von Khabarakh:
Einfach einstellbare Maussensitivität einbauen und die Sache ist gegessen .
Maussensitivität hat nur bedingt mit dem Schwammigen Spielgefühl etwas zu tun, falls du CS:S und CS 1.6 hast kannst du gerne mal damit versuche anstellen!
Ich habe das Problem mit den vom Computer abhängigen Zeiten zum Drehen gemeint. Wenn jeder die Emfpindlichkeit selbst einstellen kann, kann sich niemand beschweren, er könne sich nicht so schnell wie andere drehen. CS spiele/brauche ich nicht .
Sebastian
Moderator in der EE
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz