AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Office 2000 und SP3

Ein Thema von RavenIV · begonnen am 30. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 30. Mär 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von RavenIV
RavenIV

Registriert seit: 12. Jan 2005
Ort: Waldshut-Tiengen
2.875 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#1

Office 2000 und SP3

  Alt 30. Mär 2005, 08:29
hallo zusammen

hat es eigentlich mal jemand geschafft, den SP3 über das Office 2000 Prof zu bügeln?
ich habe es schon bei verschiedenen PCs mit verschiedenen Windows-versionen versucht aber der SP3 meldet immer "Installation nicht erfolgreich".

gruessle
Klaus E.
Linux - das längste Text-Adventure aller Zeiten...
Wer nie Linux mit dem vi konfiguriert hat, der hat am Leben vorbei geklickt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: Office 2000 und SP3

  Alt 30. Mär 2005, 12:41
Ich hatte das mal hingebommen, indem ich das SR1 und dann das SP3 in die CDs integriert hatte. Anders wollte das SP3 nicht drauf.

André
André
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RavenIV
RavenIV

Registriert seit: 12. Jan 2005
Ort: Waldshut-Tiengen
2.875 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#3

Re: Office 2000 und SP3

  Alt 30. Mär 2005, 13:06
weisst du noch, wie du das damals gemacht hast?
würdest du ein kleiens tutorial verfassen und hier veröffentlichen?

gruessle
Klaus E.
Linux - das längste Text-Adventure aller Zeiten...
Wer nie Linux mit dem vi konfiguriert hat, der hat am Leben vorbei geklickt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: Office 2000 und SP3

  Alt 30. Mär 2005, 13:12
boh ist das lange her. Da müsste ich selber wieder "googlen". Aber da müsste man das dann auch wieder finden.

André
André
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

Re: Office 2000 und SP3

  Alt 30. Mär 2005, 13:17
Hier ist der Link für die Anleitung.

André

[Edit]
Sorry für den Doppelpost, habe einfach auf antworten geklickt. Kommt nicht noch mal vor. VERSPROCHEN.
[/Edit]
André
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Catbytes
Catbytes

Registriert seit: 7. Sep 2002
Ort: Heckendalheim
353 Beiträge
 
Delphi XE5 Enterprise
 
#6

Re: Office 2000 und SP3

  Alt 30. Mär 2005, 13:23
Tachz,

hmmm Verstehe jetzt nicht ganz das PRoblem. Habe bestimmt schon hunderte male das SP3 über Office 2000 Prof. gebügelt.

Bedenke, daß SP1 Voraussetzung ist, da die SPs teilweise nicht kumulativ sind.

Machst Du das Update per http://windowsupdate.microsoft.com/, oder hast Du die Dateien als Offline-Version?

Ich habe SP1, SP2, SP3 und das Feiertage-SP für Outlook als Offline hier liegen. Hat bisher immer geklappt...
Catbytes
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#7

Re: Office 2000 und SP3

  Alt 30. Mär 2005, 13:29
Ich habe es offline versucht, aber bei mir hatte das nie gefunzt. Ich habe die Sps geladen und versucht zu installieren aber es kamen Fehler. Zudem spart man sich die müsame Installation, wenn man mehrere PCs hat, so wie es damals in der Firma war. Einfach die fertigen CDs auf einen Server packen und von da installieren. Zudem kann man mit dem Office 2000 Resource Kit Tools mehre Installationsprofile erstellen, d.h. bestimme Gruppne an Leuten bekommne nur bestimmte Teile von Office installiert.

André
André
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf