AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Doc in ein Assembly integrieren

Ein Thema von Dax · begonnen am 31. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 31. Mär 2005
Antwort Antwort
Dax
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Doc in ein Assembly integrieren

  Alt 31. Mär 2005, 18:57
hi Crew

Ja, es geht um C# ind SharpDevelop

Ich wollt mal wissen, wie ich meine XML-Comments (die "///"-Dinger) in meine Assemblies integrieren kann. Microsoft hats ja auch hinbekommen, Screenshot mal anbei (Das was ich meine sieht aus wie Button ^^)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
assembly_732.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Doc in ein Assembly integrieren

  Alt 31. Mär 2005, 19:23
Du hast in der Shoutbox geschrieben, dass es bei dir auch klappt, du weißt nur nicht, warum. Kannst du mal beschreiben, was du in der Zwischenzeit alles gemacht hast? Dann könnte ich das spaßeshalber bei meiner Assembly Schritt für Schritt ausprobieren und dir dann sagen, woran es liegt.



Edit: Hm, beim Framework 1.1 liegen die XML-Dateien mit den Beschreibungen in einem DE-Ordner unter den .NET-DLLs. Beim 2er-Framework liegen sie im gleichen Ordner.
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: Doc in ein Assembly integrieren

  Alt 31. Mär 2005, 19:40
Ja, klappt bei mir. XML-Datei mit dem Namen der Assembly im gleichen Ordner, und siehe da ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bild1_119.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
Dax
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Doc in ein Assembly integrieren

  Alt 31. Mär 2005, 19:59
Ich habs ja im selben Ordner, geht aber trotzdem nicht
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz