AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Doppelklick im Outlook-Posteingang ==> Diskussionsfenster

Doppelklick im Outlook-Posteingang ==> Diskussionsfenster

Ein Thema von Yadon · begonnen am 4. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 4. Apr 2005
Antwort Antwort
Yadon

Registriert seit: 13. Feb 2004
110 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#1

Doppelklick im Outlook-Posteingang ==> Diskussionsfenster

  Alt 4. Apr 2005, 12:43
Von Kassel zurück, war ich etwas faul, und habe keinen Mail-Kontakt zu meinen Mitmenschen aufgenommen. Heute nun muß ich feststellen, daß ein Doppelklick in meinem Posteingangs-Ordner ein Diskussionsfenster erzeugt. Ich weiß nicht mal, wie man das überhaupt erzeugt - bräuchte es ohnedies nie. Alles andere klappt weiter wie gewohnt, also CTRL+N oder SHIFT+CTRL+M.

In allen anderen Postfächern, ob selbst angelegten oder in Outlook schon vorhandenen, erzeugt Doppelklick ein neues Nachrichten-Fenster. Das einzige, was ich getan habe, seit ich von den KDT zurück bin, war, mir einen Schlüssel von Borland zu holen für mein neues Delphi (welches ich aber auch noch nicht installiert habe) und an seinen Platz zu befördern. Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder wegbekomme, ohne gleich die Platte zu formatieren?

Ich bin zwar niemand, der das Mäuschen übermäßig viel benutzt, aber an und ab doch - wie ich gerade festgestellt habe.

Hab vergessen zu sagen, daß es sich um W2000 handelt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
diskussion_196.jpg  
Yadon
  Mit Zitat antworten Zitat
Yadon

Registriert seit: 13. Feb 2004
110 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#2

Re: Doppelklick im Outlook-Posteingang ==> Diskussionsfen

  Alt 4. Apr 2005, 17:57
Problem gelöst, auch wenn ich es nicht so ganz verstehe.

Ich hatte in "Weitere Einstellungen" die Option "Bearbeiten in der Zelle ermöglichen" mit einem Haken versehen, weil ich so bequem in den Betreff-Zeilen etwas einfügen kann. Das hat sich für mich als ganz praktisch erwiesen.
Wenn der Haken weg ist, kommt beim Doppelklick auf das PE-Feld wieder ein ganz normales Mail-Formular.

Scheine lange nicht die Maus benutzt zu haben.

Trotzdem bleibt mir unklar, wieso ... aber das werde ich schon auch noch herausbekommen.
Yadon
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz