AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Wasserfallmodell und OOP, geht das?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wasserfallmodell und OOP, geht das?

Ein Thema von egal · begonnen am 5. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 5. Apr 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
egal

Registriert seit: 14. Jul 2004
189 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

Re: Wasserfallmodell und OOP, geht das?

  Alt 5. Apr 2005, 11:32
Zitat von burns4711:
Aloha,

mich wundert ein wenig dass Ihr Eure Abschlussprojekte nach einem dieser Modelle ausrichten müßt.
Gabs bei uns damals nicht. Tippe mal drauf Du machst einen FIAE oder sowas.

Prinzipiel ist es vollkommen wurscht nach welcher Art und Weise Du vorgehst. Wichtig ist, dass
ein ordentliches Projekt bei rumkommt.

Als kleiner Tipp schau nur dass die Doku vollständig ist, da gibts sonst böse Abzüge oder sei gewappnet zu Begründen warum ein Teil fehlt
Danke für Tipps. Bei IHK Köln ist heutzutage ein Muss, die Vorgehensweise zu beschreiben, deswegen bin ich so unsicher.
  Mit Zitat antworten Zitat
egal

Registriert seit: 14. Jul 2004
189 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#12

Re: Wasserfallmodell und OOP, geht das?

  Alt 5. Apr 2005, 11:33
Zitat von opfer.der.genauigkeit:
Wenn du bis spätestens Montag fertig werden sollst, dann würde ich UML ganz vergeßen.
Das zu lernen auf die Schnelle macht weder Spaß noch Sinn.

Da fällt mir ein.. ich sollte langsam mal meinen Projektantrag abschicken.
ok, dann bleibt noch entweder V-Modell oder ich bleibe bei meinem Wasserfallmodell.
  Mit Zitat antworten Zitat
opfer.der.genauigkeit

Registriert seit: 14. Feb 2005
66 Beiträge
 
#13

Re: Wasserfallmodell und OOP, geht das?

  Alt 5. Apr 2005, 12:03
Zitat von egal:
Danke für Tipps. Bei IHK Köln ist heutzutage ein Muss, die Vorgehensweise zu beschreiben, deswegen bin ich so unsicher.
Jo, laß dich nicht streßen. Ich hab wie gesagt noch nicht mal meinen Projektantrag
abgeschickt.
Später wird keiner mehr nach deinem Zeugnis fragen, bestehen ist erst mal alles.
Und die Firmen, die später noch fragen, sind eh n bißchen fern von der Realität.
Kenn genug Leute, die keinen Abschluß haben in irgendeinem Beruf aber
Programmiertechnisch auf dem höchsten Level unterwegs sind.
Stellen Sie sich bitte Zirkusmusik vor.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz