AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte ShowMp3 - Das Programm für mp3's
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ShowMp3 - Das Programm für mp3's

Ein Thema von 100nF · begonnen am 12. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 25. Apr 2005
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    
100nF
Registriert seit: 7. Nov 2004
hallo zusammen

ich arbeite schon lange an einem mp3 programm namens ShowMp3. nun, denke ich, ist es soweit, um ihn ins internet zu stellen.

es handelt sich um ein mp3 programm mit archiv, abspielliste und player auf einer form.
screenshots sind hier vorhanden(z.T. nicht sehr aktuelle)

auf der gleichen seite kann man das programm downloaden.
im moment kann das programm nur mp3's abspielen, doch ich denke das baue ich noch ein bisschen aus...schreibt mir bitte, welche formate es noch unterstützen soll.

im programm ist ein updater inbegriffen, das hat den vorteil, dass ich etwas bearbeiten kann, ins internet stelle und ihr es automatisch downloaden könnt. sobald ein neues update vorhanden ist, erscheine eine meldung.

das steht schon auf http://www.showmp3.ch.vu, da könnt ihr ein bisschen lesen...

ich hoffe ich habe nichts vergessen...
ich freue mich auf verbesserungsvorschläge und auch auf hinweise auf programmierfehler im programm. bitte schreibt jede kleinigkeit.
und natürlich würde ich mich auch auf eure meinung zum programm freuen.

aber bitte nicht schlagen, wenn euch etwas gar nicht gefällt!!

wie gesagt, downloadbar auf http://www.showmp3.ch.vu, als .rar-archiv oder als selbsentpackendes archiv.

vielen dank fürs testen!
 
Benutzerbild von Rastaman
Rastaman

 
Turbo C++
 
#2
  Alt 12. Apr 2005, 16:24
1.Man denkt man ist an eine Hackerseite geraten wenn man auf die HP kommt.
2.Genauso siehts auch beim Programm selbst aus. Design = wirklich nicht so toll.
3.Das Programm will beim Start sofort aufs Internet zugreifen, obwohl aber in der Beschreibung nichts davon steht.
Ausserdem gibt es die Update.exe.
4.Wenn das Programm nicht auf das Internet zugreifen kann dann kommen socketfehler, die ich mit selbstgemachten Meldungen überdecken würde.
5.Keine "open file" funktion. Man muss alles über die Playlist machen.
6.Es komment 1000 mal die meldung "Listindex out of bounds (1)" wenn ich ein Lied in der playlist starte.
7.Am Anfang kommt die Meldung "Versinfo.txt kann nicht gefunden werden"
8.Zu Beginn kommt, wenn ich i-version.txt in versinfo.txt umbenannt habe, eine messagebox die sagt, dass ein neues update verfügbar ist und ob ich es runterladen möchte, obwohl der zugriff aufs internet verweigert wurde und es keine neue version gefunden haben kann. Wenn ich auf nein klicke kommen unaufhörlich access violations.

Ich glaube das wars eigentlich auch schon.
  Mit Zitat antworten Zitat
Dash
 
#3
  Alt 12. Apr 2005, 16:52
@UrbanBruhin

Ich würde das ganze wieder ganz schnell aus dem Netz nehmen...
Ich habe nämlich eine kleine Sicherheitslücke entdeckt

Schicke dir ne PM!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Rastaman
Rastaman

 
Turbo C++
 
#4
  Alt 12. Apr 2005, 17:08
Warum sagst du es dann nicht für alle?
  Mit Zitat antworten Zitat
Dash
 
#5
  Alt 12. Apr 2005, 17:12
Weil ich denke das dann die Bösen ihre Disassembler einschalten...
Edit: Es nur für ihn ne Sicherheitslücke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Assun
Assun

 
Delphi 2005 Personal
 
#6
  Alt 12. Apr 2005, 17:16
Zitat von Gerrit89:
1.Man denkt man ist an eine Hackerseite geraten wenn man auf die HP kommt.
2.Genauso siehts auch beim Programm selbst aus. Design = wirklich nicht so toll.
3.Das Programm will beim Start sofort aufs Internet zugreifen, obwohl aber in der Beschreibung nichts davon steht.
Ausserdem gibt es die Update.exe.
4.Wenn das Programm nicht auf das Internet zugreifen kann dann kommen socketfehler, die ich mit selbstgemachten Meldungen überdecken würde.
5.Keine "open file" funktion. Man muss alles über die Playlist machen.
6.Es komment 1000 mal die meldung "Listindex out of bounds (1)" wenn ich ein Lied in der playlist starte.
7.Am Anfang kommt die Meldung "Versinfo.txt kann nicht gefunden werden"
8.Zu Beginn kommt, wenn ich i-version.txt in versinfo.txt umbenannt habe, eine messagebox die sagt, dass ein neues update verfügbar ist und ob ich es runterladen möchte, obwohl der zugriff aufs internet verweigert wurde und es keine neue version gefunden haben kann. Wenn ich auf nein klicke kommen unaufhörlich access violations.

Ich glaube das wars eigentlich auch schon.

lol

Jetzt mach doch den armen net so fertig

Ne, jetzt mal im Ernst :

Das Design ist dir echt etwas misslungen. Und was soll der Screenshot von deinem Programm wo es gerade beim Abstürzen ist ??? Welcher Programmierer macht sowas ???
Sebastian Dietrich
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von flomei
flomei

 
Delphi 2005 Personal
 
#7
  Alt 12. Apr 2005, 17:37
Zitat von Assun:
Und was soll der Screenshot von deinem Programm wo es gerade beim Abstürzen ist ??? Welcher Programmierer macht sowas ???
Den Screenshot find ich mal richtig gut... Bessere Werbung kann es doch gar nicht geben...

MFG Florian
Florian Meier
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Assun
Assun

 
Delphi 2005 Personal
 
#8
  Alt 12. Apr 2005, 17:38
Werbung ? hö ?
Sebastian Dietrich
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von flomei
flomei

 
Delphi 2005 Personal
 
#9
  Alt 12. Apr 2005, 17:41
Ja. Ein potentieller Nutzer ist doch absolut begeistert wenn er im Vorraus schonmal sieht wie das Programm abstürzt...

MFG Florian
Florian Meier
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von gordon freeman
gordon freeman

 
Delphi 2005 Personal
 
#10
  Alt 12. Apr 2005, 17:45
Echt, bessere Werbung kann es gar nicht geben

@Topic

Also ich persönlich fühle mich a) von dem Design der Website und b) von dem Desingn des Programms abgestoßen. Wie schon gesagt sieht das irgendwie so Hacker-Like aus.

Außerdem ist es doch Pflicht hier einen Direkt-Link mit File-Größe anzugeben, oder
Martin
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz