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kleiner Klon des klassischen Pacmans

Ein Thema von Pr0g · begonnen am 15. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 15. Apr 2005
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Benutzerbild von Pr0g
Pr0g
Registriert seit: 21. Mai 2004
Was Pacman ist sollte ja jeder wissen, dies ist ein kleiner Klon des klassischen Pacmans (mit einem Level). Ich habe hauptsächlich darauf Wert gelegt, dass der Stil erhalten bleibt. Das Level wird intern aus einem Array geladen, es wäre also theoretisch möglich auch weitere Level per Datei zu laden, nur eine solche Funktion wurde nie eingebaut, vielleicht kommt das noch irgendwann

Das Programm ist letztes Jahr entstanden, könnt ja mal sagen was ihr von haltet.

Screenshot
Download (224Kb)


MfG Pr0g
 
Benutzerbild von maximov
maximov

 
Delphi 2005 Professional
 
#2
  Alt 15. Apr 2005, 13:26
Ist ganz cool, auch wenn das gamePlay ein bischen lazy ist. Könnte nach meiner meinung alles ein bischen schneller sein, denn sonst pennt man ja glatt ein. Die mechanik scheint sonst ganz gut zu funktionieren. Was nervt ist die blockade, die eintritt wenn man zu früh abbiegen will. Da könnte man locker eine tolleranz einbauen. Und schade, das die geister nicht animiert sind. das sieht ein bischen öde aus...aber sonst daumen hoch!
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Waldteufel
 
#3
  Alt 15. Apr 2005, 13:27
Hi.

Auch von meiner Seite.

[edit] Vorschlag : Vollbildmodus [/edit]
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Benutzerbild von mr47
mr47

 
Delphi 2005 Personal
 
#4
  Alt 15. Apr 2005, 14:23
Nicht schlecht <- Bedeutet 3/3 Punkten

Aber *Gotte sei Dank* gibts ne "NoSound".bat

mfg
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Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

 
Delphi 7 Personal
 
#5
  Alt 15. Apr 2005, 14:46
Zitat von maximov:
Was nervt ist die blockade, die eintritt wenn man zu früh abbiegen will. Da könnte man locker eine tolleranz einbauen. Und schade, das die geister nicht animiert sind. das sieht ein bischen öde aus...aber sonst daumen hoch!
Die Sache mit der Blockade werd ich mir angucken, falls ich das Spiel mal weiterentwickeln sollte. Was die Geister angeht, die sind goch animiert (unten die Zipfel), oder an was hast du gedacht? Mehr Animationen gabs früher auch nicht.

Zitat von mr47:
Aber *Gotte sei Dank* gibts ne "NoSound".bat
Ja, die Sounds können ein bisschen nervig werden mit der Zeit
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