Einzelnen Beitrag anzeigen

rdeutsch

Registriert seit: 24. Mär 2006
57 Beiträge
 
#1

Delphi 2006: Hilfe funktioniert nicht

  Alt 24. Mär 2006, 09:58
Hallo

Ich bin das erste Mal hier und möcht mich kurz vorstellen:
Ich komme aus dem Raum Bodensee und programmiere mit Delphi seit der ersten Version. Mein Schwerpunkt liegt v.a. in 3-Tier-Applikationen und Datenbankanwendungen.

So nun meine Frage:
Seit ich Delphi 2006 Enterprise, mittlerweile mit Update 1 installiert habe, funktioniert meine Hilfe nicht oder nur zum Teil. Nach der "nackten" Delpiinstallation konnte mit F1 oder Control-F1 die Hilfe noch aufgerufen werden. Seitdem aber verschiedene Third-Party-Komponenten installiert sind, funktioniert nur noch die Hilfe über's Hauptmenu, wobei diese auch nicht vollständig ist.
Wenn ich die Hilfe über Control-F1 (Formularsicht) aufrufen möchte, dann kommt nur die Sanduhr und das wars dann schon. Rufe ich die Hilfe aus dem Codeeditor aus auf, dann erscheint eine Listbox im entsprechenden Hilfelinks, die aber nicht funktionieren.
Mittlerweile habe ich Delphi 2006 auf einem anderen Rechner installiert mit dem gleichen enttäuschenden Ergebnis.

u.a. habe ich Reportbuilder 10, Infopower, LMD installiert.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das Hilfesystem wieder zum Laufen bringe? Oder bin ich der einzige, der Probleme mit dem neuen Hilfesystem hat.

Andere Frage: Könnt ich die Hilfe von Intraweb händisch aufrufen? Ich meine via Hauptmenu, den z.B. über Index den Suchbegriff eingeben etc. ?

Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüsse
Robert
  Mit Zitat antworten Zitat