AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi OpenGL..*hust* mehr ein theoretisches Thema
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

OpenGL..*hust* mehr ein theoretisches Thema

Ein Thema von Airblader · begonnen am 19. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 19. Apr 2005
 
Benutzerbild von Airblader
Airblader

Registriert seit: 29. Okt 2004
Ort: Geislingen an der Steige
742 Beiträge
 
#1

OpenGL..*hust* mehr ein theoretisches Thema

  Alt 19. Apr 2005, 14:29
Hi,
hab hier mehr ein theoretisches Problem.
Ich will eine Strecke (sagen wir wie ne Rennstrecke, auch wenns keine is).
Diese soll nun halt animiert werden, sprich: sie soll immer nach hinten "fahren"/"rutschen" / wie auch immer.

Allerdings wäre es ja selten blöd eine ewig lange Strecke zu machen und diese dann immer zu bewegen.
Gibts da nichts besseres?

air

P.S.: Vielleicht eine kleine Nebenfrage..kann man ein glRotate nur auf ein bestimmtes Objekt beziehen? Ich mach das grad immer mit nem neuen LoadIdentity
Ingo Bürk
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Johann Wolfgang von Goethe
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz