AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein brauche bishen hilfe damit die zeit im Edit runter leuft

brauche bishen hilfe damit die zeit im Edit runter leuft

Ein Thema von MisterX · begonnen am 22. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 24. Apr 2005
Thema geschlossen
Seite 5 von 5   « Erste     345
PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#41

Re: brauche bishen hilfe damit die zeit im Edit runter leuft

  Alt 24. Apr 2005, 07:54
Zitat von MisterX:
Edit1.Text := IntToStr(StrToInt(Edit1.Text)-1); der ist schon richtig nur er will nicht funksen
Was soll das denn sein ?

edit1.text := IntToStr(Counter);
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#42

Re: brauche bishen hilfe damit die zeit im Edit runter leuft

  Alt 24. Apr 2005, 07:57
kein plan ich habe 3 min gewartet und ist nicht runter gegangen
 
PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#43

Re: brauche bishen hilfe damit die zeit im Edit runter leuft

  Alt 24. Apr 2005, 08:01
Also ich habs jetzt ausprobiert und es geht. Lies dir bitte diesen Thread nochmal durch, denk drüber nach, interpretiere die Beispiele und dann schreib dein Programm.
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#44

Re: brauche bishen hilfe damit die zeit im Edit runter leuft

  Alt 24. Apr 2005, 08:03
mach ich wen es nicht klapt dan melde ich mich
 
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#45

Re: brauche bishen hilfe damit die zeit im Edit runter leuft

  Alt 24. Apr 2005, 08:06
Zitat von MisterX:
kein plan ich habe 3 min gewartet und ist nicht runter gegangen
Dann denke selbststaendig drueber nach. Hast du wirklich alles so gemacht wie ich es beschrieben habe? Hast du auch mal versucht das Timer-Intervall auf 1000 (=1 Sekunde) zu setzen? Hast du evtl. das Projekt verworfen und nochmal Schritt fuer Schritt das gemacht, was ich beschrieben habe.
Mal ehrlich: Programmieren bedeutet nicht, dass man sich Code vorkauen laesst, und dann sinnlose Texte ins Forum schreibt wie "funkst nicht". Du musst dich auch mal damit auseinandersetzen, selbst Fehler suchen. Wenn du es nicht verstehst, verwende die Delphi-Referenz durchsuchenOnline-Hilfe, die DP-Suche oder sieh dich mal bei Amazon nach einem Einsteigerbuch fuer Delphi um. Empfehlen kann ich "Delphi fuer Kids", damit haben hier schon einige gute Erfahrungen gemacht. Wie gesagt: Zeig mal Interesse und komm nicht 1 Minute nach meinem Beitrag daher und behaupte es "funkst nicht", wenn ich es selbst genau so gemacht habe und es definitiv funktioniert.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
 
PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#46

Re: brauche bishen hilfe damit die zeit im Edit runter leuft

  Alt 24. Apr 2005, 08:07
Na dann viel Glück beim probieren !
 
Nicodius

Registriert seit: 25. Apr 2003
Ort: Graz
2.234 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#47

Re: brauche bishen hilfe damit die zeit im Edit runter leuft

  Alt 24. Apr 2005, 18:47
kann das mal bitte jemand schließen



onlinegameskills verändern ist cheaten, daher er zersört anderen Spielern damit die Freude.

danke
Nico Müller
 
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#48

Re: brauche bishen hilfe damit die zeit im Edit runter leuft

  Alt 24. Apr 2005, 18:56
Moin Zusammen,

Zitat von Nicodius:
onlinegameskills verändern ist cheaten, daher er zersört anderen Spielern damit die Freude.
nicht nur dass, es ist auch, je nach dem, gemäss den jeweiligen Regeln untersagt.

Da wir derartige Dinge hier nicht unterstützen:


* * * * * LOCKED * * * * *
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
 
Thema geschlossen
Seite 5 von 5   « Erste     345

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz