AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Programm vor die Taskleiste

Ein Thema von Imagination · begonnen am 24. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 24. Apr 2005
Antwort Antwort
Imagination

Registriert seit: 19. Mär 2003
14 Beiträge
 
#1

Programm vor die Taskleiste

  Alt 24. Apr 2005, 01:01
Guten Abend,
nun hocke ich hier schon seit einigen Stunden, aber habe es immer noch nicht hinbekommen, mein Programm vor die Taskleiste zu setzen.
Denn immer, wenn ich z.B. die Windowstaste drücke und die Taskleiste neu gezeichnet wird, wird mein Programm in den Hintergrund gestellt. Die Taskleisteneigenschaften sind: "Taskleiste immmer im Vordergrund halten", damit ich die Taskleiste sehen kann, wenn ich Programme starte und diese sich nicht einfach vor ihr stellen.
Das Programm zeigt aber bestimmte Informationen an, die er einfach immer anzeigen und vor der Taskleiste in einem freien Bereich stehen soll.
Siehe Bild im Anhang.
Die DeskBar habe ich nicht zum Laufen bekommen und suche nach einer Alternative. StayOnTop habe ich natürlich gemacht und es klappt für Windowsfenster, aber halt nicht für die Taskleiste.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
taskleiste_200.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Programm vor die Taskleiste

  Alt 24. Apr 2005, 01:02
Suche mal nach DeskBands. Du willst dein Programm sicher IN die TaskBAr packen und nicht davor, oder?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz