AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

Ein Thema von MisterX · begonnen am 27. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 27. Apr 2005
Thema geschlossen
Seite 2 von 4     12 34      
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 11:21
ammmmm... mein prog , ich habe kein bock es immer einzuschalten
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 11:22
och bin schlet in programmiren bitte erklere es mir so das ich es auch verstehe
 
Benutzerbild von Harry M.
Harry M.

Registriert seit: 29. Okt 2004
Ort: Halle
462 Beiträge
 
#13

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 11:23
@MisterX: Willst Du Dich schon wieder ins Pentagon hacken, und Deinen selbst programmierten Trojaner dort in den Autostart legen??

Ich finde Beiträge von MisterX sollten gar nicht mehr beantwortet werden!
Harry
Gruß Harry
www.H-Soft.info
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 11:25
häääää warum den ich will es für mein prog es war auch in dem forum mit dem namen:: Eine txt Datei mit links soll mit ShellExecute alle links öf
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#15

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 11:25
Zeige mal etwas Eigeninitiative und bemühe dich selbstständig, das hinzubekommen. Ich habe den Code Parat, aber so verstößst du gegen den FAQ-Eintrag zum Stichwort "Null Bock""Null Bock", weshalb ich den Code so nicht hier veröffentlichen werde.
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 11:27
dan mach es auf meinem board [Edit]Link entfernt
[edit=Sharky]Der Inhalt und die weiterführenden Links deiner Seite verstossen gegen den Kodex, die AGBs und geltendes Recht. Mfg, Sharky[/edit]
 
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#17

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 11:27
Zitat von MisterX:
ammmmm... mein prog , ich habe kein bock es immer einzuschalten
1. Wenn es nur auf deinem Rechner sein soll dan füge es von Hand in den Autostartordner ein
2. Du kannst deine Beiträge editieren. Es ist nicht notwendig (und auch nicht erwünscht) sich selber eine Antwort zu schreiben.
3. Du bist jetzt oft genung gebeten worden dich vernünftig auszudrücken.

4. Ich bitte alle anderen darum hier keine unnötigen Kommentare zu schreiben. Danke.
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
 
Benutzerbild von Aenogym
Aenogym

Registriert seit: 7. Mär 2004
Ort: Schwerin
1.089 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#18

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 11:28
Zitat von Harry M.:
@MisterX: Willst Du Dich schon wieder ins Pentagon hacken, und Deinen selbst programmierten Trojaner dort in den Autostart legen??

Ich finde Beiträge von MisterX sollten gar nicht mehr beantwortet werden!
jeder hat das recht, antworten auf siene fragen zu bekommen. allerdings können wir nur angemessen antworten,w enn wir auch seine fragestellung verstehen.

@misterX: bitte sag doch mla ganz genau, was dein programm machen soll.
ich habe es so verstanden:
wenn du den computer hochfährst, soll dein programm automatisch gestartet werden.

wenn es da sist, dann hilft dir der verlinkte code von matze.
wenn du den code nicht verstehst, sag uns, welche zeile genau du nicht verstehst. wenn du nicht verstehst, wie du die prozedur/funktion in deine unit einbindest und aufrufst, solltest du dir ein delphi-einsteigertutorial zu gemüte führen.

aenogym
Steffen Rieke
Was nicht buzzt, wird buzzend gemacht!
http://blog.base-records.de
http://www.base-records.de
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#19

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 11:29
Zitat von MisterX:
dan mach es auf meinem board Auch hier den Link entfern
Das mache ich ganz sicher nicht, tut mir Leid.

Ich sagte bereits, wie du vorgehen musst, darum sollte das für einen, der bereits etwas Programmiererfahrung hat, ein Kinderspiel sein.

[edit=Sharky]Den Link aus dem Quoting genommen. Mfg, Sharky[/edit]
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 11:30
ok ich versuche mein glük bei delphi-einsteigertutorial

pS: habe de qtext nicht verschtanden
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 4     12 34      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz