AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein TabbedNotebook in d2005(pe) für .net?

TabbedNotebook in d2005(pe) für .net?

Ein Thema von Prym · begonnen am 4. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 5. Mai 2005
Antwort Antwort
Prym

Registriert seit: 20. Feb 2005
108 Beiträge
 
#1

TabbedNotebook in d2005(pe) für .net?

  Alt 4. Mai 2005, 22:28
Also wollte fragen weil ich nix gefunden habe ob es sowas wie TabbedNotebook für .net gibt also d2005(pe) und ähm ob es da was gibt oder ob man was spezielles instalieren muss

und gefunden habe ich noch nix

edit: hm etwas falsch verdampt sorry
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: TabbedNotebook in d2005(pe) für .net?

  Alt 4. Mai 2005, 22:44
Also das PageControl müsste doch dabei sein. Alles andere, wie z.B. dieses nette Tab-Design vom Visual Studio .NET und #d, basiert IMHO darauf, ist bloß selbst gezeichnet.
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#3

Re: TabbedNotebook in d2005(pe) für .net?

  Alt 5. Mai 2005, 12:23
Meinst du sowas ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Prym

Registriert seit: 20. Feb 2005
108 Beiträge
 
#4

Re: TabbedNotebook in d2005(pe) für .net?

  Alt 5. Mai 2005, 14:27
ähm ja

aber ich weiß nicht wie man das macht also in net wenn man das selber machen muss oder gibt es da ein tutorial? oder so oO

edit: vieleicht könnte das mal jemand verschieben damit man das auch für .net kenzeichnen kann hatte mich ja verkligkt wollte es in ''Sonstige Fragen zu Delphi'' rein machen
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#5

Re: TabbedNotebook in d2005(pe) für .net?

  Alt 5. Mai 2005, 14:34
Die JvTabBar Komponente gibt es für VCL, VisualCLX, VCL.NET und mit einem erweiterten Framework sogar für WinForms. Screenshots
  Mit Zitat antworten Zitat
Prym

Registriert seit: 20. Feb 2005
108 Beiträge
 
#6

Re: TabbedNotebook in d2005(pe) für .net?

  Alt 5. Mai 2005, 15:30
muss ich die downloaden oder wie
  Mit Zitat antworten Zitat
Prym

Registriert seit: 20. Feb 2005
108 Beiträge
 
#7

Re: TabbedNotebook in d2005(pe) für .net?

  Alt 5. Mai 2005, 15:46
sorry wegen dem doppelpost aber erstmal auf eisgelegt ich habe glaube das gefunden was ich gesucht habe
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

Re: TabbedNotebook in d2005(pe) für .net?

  Alt 5. Mai 2005, 18:06
Nur mal so nebenbei:

dieses "TabbedNoteboock" ist schon seit mindestens D6 depricated (der compiler hat dir damals bestimmt auch immer die Meldung gebracht). Dementsprechend sollte einem klar sein das man da inzwischen nicht mehr danach suchen braucht sondern wohl mal die alternativen nutzen soll.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz