AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme "Desktop anzeigen" im QuickStart wiederherstellen

"Desktop anzeigen" im QuickStart wiederherstellen

Ein Thema von Meflin · begonnen am 6. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 6. Mai 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#1

"Desktop anzeigen" im QuickStart wiederherstellen

  Alt 6. Mai 2005, 17:41
Moin,

ausversehen habe ich das "Desktop anzeigen" symbol aus dem quicklaunch bereich auf meinen desktop gezogen. da ist es jetzt, und ich bekomme es nicht mehr zurück
wenn ich versuche, das teil vom desktop wieder zurückzuziehen, erstellt er mir da eine verknüpfung zur datei auf dem desktop, was ich natürlich nicht brauchen kann, da ich das ding vom desktop weg haben will.

wie krieg ich das also wieder hin

  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Aenogym
Aenogym

Registriert seit: 7. Mär 2004
Ort: Schwerin
1.089 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: "Desktop anzeigen" im QuickStart wiederherstel

  Alt 6. Mai 2005, 17:47
hi meflin,

ziehe das symbol wieder in den quicklaunch-ordner:

X:\Dokumente und Einstellungen\<benutzer>\Anwendungsdaten\Microsoft \Internet Explorer\Quick Launch

(wie der ordner bei windows 9x heißt, weiß ich nicht. aber den zu finden sollte nicht schwer sein )

Aenogym
Steffen Rieke
Was nicht buzzt, wird buzzend gemacht!
http://blog.base-records.de
http://www.base-records.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#3

Re: "Desktop anzeigen" im QuickStart wiederherstel

  Alt 6. Mai 2005, 17:52
Merci, dass das in etwa so einfach ist, dachte ich schon, aber wer kommt auch auf Internet Explorer wenn man den Qucik Launch sucht

thx

  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Aenogym
Aenogym

Registriert seit: 7. Mär 2004
Ort: Schwerin
1.089 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: "Desktop anzeigen" im QuickStart wiederherstel

  Alt 6. Mai 2005, 18:59
Zitat von Meflin:
Merci, dass das in etwa so einfach ist, dachte ich schon, aber wer kommt auch auf Internet Explorer wenn man den Qucik Launch sucht

thx
tja, was wäre windows ohne den IE? genau: nichts....
Steffen Rieke
Was nicht buzzt, wird buzzend gemacht!
http://blog.base-records.de
http://www.base-records.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf